29.04.2023 Saisoneröffnungstour Odenwald

  • war mal wieder einfach nur genial :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    danke joachim für ne geile tour,tolle leute leere und geniale strecken und trockenes wetter 8)

    und danke an meinen besten "personal scout" martin :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    was will man mehr :) ............. ausser die nächste tour :D

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • DAS war eine Saisoneröffnung der Extraklasse. Großes Lob an Joachim.

    Der hat nicht nur eine perfekte Tour geplant, sondern auch Wettergott gespielt und uns beste Straßenverhältnisse besorgt.

    Die Strecken fast immer autoleer.

    Wann konnte man schon mal nach Herzenzlust so fahren? Den kleinen Bruder des Krähbergs genießen. Es durch die Zotzenbach fliegen lassen, Krähberg rauf und runter um dann die Coronastrecke mit Wonne zu durchzirkeln. Klasse.


    Schön all die Mitfahrer nach der Winterpause wieder gesehen und den Odenwald gemeinsam erlebt zu haben. Freue mich schon auf die weiteren Touren in 2023.

  • Diese Tour war einfach nur schön! - Beim letzten Zwischenstopp saß ich im Auto und war mir bewusst, ich bin hier und jetzt einfach nur 100% glücklich! :*


    Das ganze Paket mit euch allen liebevoll Verrückten und Gleichgesinnten, dem Odenwald, den Strecken, dem dünnen Verkehr, dem trockenen Wetter, der perfekten Planung durch den besten gaugau von allen, den gemeinsamen Mahlzeiten - die Roulade am Samstagabend blende ich aus :saint: - dem leckeren Kuchen, den Gesprächen und denen, die sich durch nichts davon abhalten lassen mit uns eine Tour zu fahren :thumbsup: - danke an euch alle, an Joachim und an die Scouts! Es war mir eine große Freude! :love: