Grüssen sich MX5 Fahrer untereinander?

• Das überproportionale "Nicht-Zurückgrüßen" weiblicher Fahrer bzw. das Ignorieren wilder, männlicher "Fuchteleien" hinterm Steuer hat mE andere Gründe ... 🙈

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

• ...oder weil der Gatte den MX5 der Gattin einfach auf den Hof gestellt hat!

Diese Damen fahren auch häufig bei Sonnenschein und 25° geschlossen, damit Dauerwelle, Blauspülung oder Perücke nicht leiden!

🤭

• Frauen stehen betreffend Autos mit beiden Füßen auf dem Boden. Für sie ist ein Auto ein Auto, deswegen ist das Grüßen auch weniger wichtig...

Mazda MX 5 RF G184 Homura 2023, soul red crystal. Alles bleibt original 8) .

• damit Dauerwelle, Blauspülung oder Perücke nicht leiden!

🤭

In welchem Jahrhundert lebst du denn? ;)

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Weil Frauen schrecklich oberflächlich sind! Ich grüße Damen JEDEN Alters, solange sie gutaussehend sind.

Ich grüsse alle MX5 Fahrer und Fahrerinnen, egal wie alt sie sind oder wie sie aussehen. Mit dem Aussehen meine ich nicht nur das Aussehen der Fahrer:in, sondern auch den Zustand deren Autos. Hauptsache MX5!

Mazda MX 5 RF G184 Homura 2023, soul red crystal. Alles bleibt original 8) .

Einmal editiert, zuletzt von Wood1 () aus folgendem Grund: Ergänzung, Rechtschreibung