Neue Fußmatten

  • Moin moin,


    Mazda hat für den MX-5 die Fußmatten mit dem aktuellen Design versehen. Außerdem bekommt man bei der Luxury-Variante zusätzlich noch einen Jinba-Ittai Schriftzug dazu. Ich hab euch die Kundenblätter aus dem Zubehörkatalog hier als Anhang mit reingepackt.

  • Da bin ich aber froh noch ein paar Luxury Matten im alten Design ergattert zu haben 😮‍💨

    MX-5 G184 Selection mit I-Activsense und Sportpaket in Jet Black / Sparco FF1 in 7x17 ET33 / Eibach Pro-Kit / The Stubby / LED Blinker & weitere Kleinigkeiten

  • Marketingtechnisch gesprochen: Eine ambitionierte Einpreisung der angebotenen Ware. ;)


    Würde ich persönlich nicht ausgeben.

    MX-5 ND G184 Selection - Sport-Paket - i Activsense - Soul Red Chrystal - EZ 09/22

  • Ich fahre die Luxury im alten Design seit 4 Jahren und das fast immer mit Lederschuhen mit harten Absätzen Verschleiß praktisch null. Kann die schlechten Erfahrungen nicht bestätigen. Die neuen Matten finde ich aber definitiv nicht mehr Luxury. Der silberne Streifen paßt ja jetzt besser zu den Sitzen. Wie kann man den dann aus dem Program nehmen. Für mich ein Widerspruch im Design, wie zuvor der fehlende rote Streifen.

    MX5 ND G184 ST 2019, matrixgrau, Motec Ultralight silber 7x17, Scheibenrahmen silber, Zymexx Spidergrill, Mittelkonsole beledert; MX5 ND G184 Homura ST 2023, machine grey, OZ Ultraleggera 7x17, Schiebenrahmen silber, Spidergrill, Alcantarapaket inkl. Mittelkonsole, ACC Controller, Frontkamera