Bose und Mazda zur Lösung im MX-5

  • Wurde das hier schon mal geposted? Also ich sag mal "Goose bumps", wie im Film erwähnt, löst das System definitiv nicht bei mir aus. Es ist ok, mehr aber imho auch nicht. Selbst mit ein paar Justierungen fehlt es da vor allem in den Mitten und Höhen. Bass ist ja immer sehr subjektiv und vom persönlichen Geschmack abhängig. Wenn ich das mit dem Helix Soundsystem vergleiche, das ich für überschaubares Geld in meinem Up nachgerüstet habe (Verstärker, Abstimmung, Subwoofer im Reserverad) und was dies aus den Serien-Papptröten rausholt, die ich nicht angefasst habe, sind das Welten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Ja, es ist da. Aber die Leisesprecher in den Sitzen nehme ich bei Musik nie wahr, die sind extrem Leise. Aber ich glaube das ist auch gut so.


    Und ja, der Fader steht auf Mitte. :D

    Instagram @mx5rf_homura

  • Man kann das einstellen. Von "man hört nix" bis "man hört nix anderes".

    Aha, :/

    dann hab ich die Einstellung noch nicht gefunden.

    Dachte sowieso die Sitz Brüller sind nur für Ansagen und Telefonieren.

    Bei Musik noch nie wahrgenommen. ^^

  • Ganz ehrlich, nachdem ich jetzt fast ein ganzes Jahr Boselos im MX-30 unterwegs bin freue ich mich auf den Bosesound im MX-5 mehr als ich mir je vorgestellt habe.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ja ich denke im MX-30 ist das sowieso eher kontraproduktiv. Das Auto ist so leise, da kann hör ich sehr selten Musik. Wenn ich dann höre hört man allerdings deutlich, dass die Serienanlage schnell an ihre Grenzen stößt.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake