Tour in die französische Seealpen Ende Mai 2023

  • Hallo Leute,


    leider mussten wir aus familiären Gründen (schwerer Krankheitsfall in der Familie) unsere Kroatien-Tour absagen.


    Als Ersatz plane ich nun eine 8 Tage Tour in die französischen Seealpen und ins Vercors.


    Dafür suche ich noch geeignete Mitfahrer.


    Los geht es am 28.05.2023 mit der Anfahrt nach Annemasse nahe Genf. Dann zwei Tage durch die französischen Seealpen (ohne Mittelmeer) bis nach Guillaumes. Anschließend Fahrt ins Vercors in die Nähe von Grenoble. Dort plane ich noch 2 weitere Tage Aufenthalt.


    Wer Interesse hat, bitte melden. Alles weitere dann per Konversation.

  • ... leider extrem kurzfristig ... :|

    Wir fahren im Juni 2 Wochen nach Sardinien ... Transfer über die Hügel obligatorisch ;)

    Have fun :thumbup:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Sorry, bin über Pfingsten schon in Südtirol unterwegs.


    Alles Gute für das erkrankte Familienmitglied... :huh:

  • Ronotto, denke d'ran, dass du dich im Vorfeld über Wintersperren auf den Pässen informierst. Zurzeit wird z. B. der Galibier mit einer Wintersperre bis zum 31.5 angegeben. Das ist durch die Wetterbedingungen oftmals eine Lotterie in der Ecke.


    Gute Infos:

    Info Route 05