Chrom entfernen alles schwarz

  • Hallo zusammen,


    wollte euch mal ein Update geben von meine Chrom entfernung.

    Habe jetzt schon das Lenkrad getauscht und die Spanngen Lackieren lassen.

    Mit dazu gleich auch die Klimaringe und den Ring um die Schaltkulisse.


    Jetzt Fehlen mir nur noch die Tachoringe ( die gehen leicht zum ausbau)

    und den Startknopf + das Audiobedienteil.



    Hat mir jemand tipps wie ich genau den Chromring um den Startknopf wegbekomme?

    Hat mir jemand ein tipp ob man die Multimediatasten auseinanderenbauen kann um das Chrom dort auch zu lackieren?



    Danke

  • Schick, schick. Ich würde zwar alles in schwarz matt machen, aber sieht dennoch gut aus. :thumbsup:

    Wie Kriegt man die Chromringe der Lüftung zerstörungsfrei runter? :/

    Hab mich da mal daran versucht die runterzuhebeln hatte aber Angst was abzubrechen.


    Greetz Stealth

  • Schick, schick. Ich würde zwar alles in schwarz matt machen, aber sieht dennoch gut aus. :thumbsup:

    Wie Kriegt man die Chromringe der Lüftung zerstörungsfrei runter? :/

    Hab mich da mal daran versucht die runterzuhebeln hatte aber Angst was abzubrechen.


    Greetz Stealth

    Die waren schon schwarz bei mir.

    Hatte ich zurerst matt schwarz das sieht aber sehr sehr billig dan aus.

  • Woher hast du das oder wie hast du das gemacht ?

    Die Carbonteile sind von Carbon-Miata.

    Die MAZDA-Schwinge habe ich vor Jahren in einem China-Shop gekauft.

    Abgeschliffen und dann lackiert.

    Bisher keine Probleme.

  • Hast du die Bedienteile der Klimaanlage einfach abgezogen? Gibt es Anzeichen, dass der Lack sich löst?

    Bei meinen Clickwheel löst sich die Beschichtung, darum frage ich.

    MX 5 ND G160

    BJ 2017

    Machine Gray, Nappaleder

    Serie