Chrom entfernen alles schwarz

  • Die Ringe lassen sich einfach abziehen, sie sind nur gesteckt.

    MX-5 ND RF Ignition 192/250 Matrixgrau| Zymexx Gen4 Tenshi | Neomax S | Domstreben vo.&hi. | H&R Spurplatten vo. 30 mm hi. 40 mm | Alcantara Lenkrad | CSR Heckspoiler | Embleme schwarz gedippt | Mazda Tweaks | SmartTop Dachmodul | Mittelkonsole mit Alcantara bezogen | K&N Luftfilter

    Einmal editiert, zuletzt von MX-5 Leon ()

  • Die Ringe lassen einfach abziehen, sie sind nur gesteckt.

    Das habe ich aber auch schon anders gehört! Da sollen recht filigrane Nasen sein die gleich mal abbrechen!

    In irgendeiner Anleitung (Werkstatthandbuch?) hab ich gesehen das die von hinten gelöst werden müssen oder so. :/

  • Das habe ich aber auch schon anders gehört! Da sollen recht filigrane Nasen sein die gleich mal abbrechen!

    In irgendeiner Anleitung (Werkstatthandbuch?) hab ich gesehen das die von hinten gelöst werden müssen oder so. :/

    Ich hab meine Ringe abgezogen um sie mattschwarz zu machen, da ist nichts abgebrochen. Habe allerdings einen ND1, weiß nicht ob es eventuell beim ND2 eine Änderung gab.

    MX-5 ND RF Ignition 192/250 Matrixgrau| Zymexx Gen4 Tenshi | Neomax S | Domstreben vo.&hi. | H&R Spurplatten vo. 30 mm hi. 40 mm | Alcantara Lenkrad | CSR Heckspoiler | Embleme schwarz gedippt | Mazda Tweaks | SmartTop Dachmodul | Mittelkonsole mit Alcantara bezogen | K&N Luftfilter

  • Das habe ich aber auch schon anders gehört! Da sollen recht filigrane Nasen sein die gleich mal abbrechen!

    In irgendeiner Anleitung (Werkstatthandbuch?) hab ich gesehen das die von hinten gelöst werden müssen oder so. :/

    Eventuell verwechselst du das mit den Ringen der Lüftungsdüsen, da ist das nämlich der Fall. Bisher hab ich 5 von 6 schadenfrei rausgebracht.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Eventuell verwechselst du das mit den Ringen der Lüftungsdüsen, da ist das nämlich der Fall. Bisher hab ich 5 von 6 schadenfrei rausgebracht.

    Und mal wieder ist auf dich verlass!

    Habs mir nochmals durchgelesen!

    Ja ich meine die Ringe der Düsen. Da lag ich mit neiner Annahme wohl nicht so falsch!

    Hällt mich mal vom Versuch her ab!👍

  • Hast du auch ein Carplay aus China nachgerüstet? Mich stört, dass die Front so total schwarz ist, im Vergleich zum original Mazda Teil welches farblich eher dunkelgrau ist

  • Hm.. also ich hab versucht dran zu ziehen, die müssen dann recht schwer runter gehen. Hatte Angst was abzubrechen.

    bei mir auch! 🤷‍♂️