Fahrzeugwäsche

  • Was möchtest denn du da jetzt genau wissen? Wie sinnvoll oder leistungsstark ein Detailer ist oder geht es dir grundsätzlich um Lackschutz?


    Meine Favoriten in Sachen Versiegelung/Lackschutz sind:


    ADBL Synthetic Spray Wax

    Sonax Brilliant Schine Detailer

    Sonax Polymer Netshield

    Meguiars Ultimate Quick Wax


    Wachse aus der Dose o.ä. nutze ich persönlich, seit sich die Sprühversiegelungen auf dem Markt breit gemacht haben, gar nicht mehr.


    Als Detailer zum Zwischendurchreinigen bei leichter Staubschicht nutze ich vorwiegend den Meguiars Ultimate Quick Detailer (fantastischer Duft). Geht natürlich auch jeder andere.


    Mit Dr. Wack machst du aber grundsätzlich auch nichts falsch…


    Bezüglich Fahrzeugpflege würde ich dir die Videos von Detailingschool auf Youtube empfehlen…

    MX-5 G184 Selection mit I-Activsense und Sportpaket in Jet Black / Sparco FF1 in 7x17 ET33 / Eibach Pro-Kit / The Stubby / LED Blinker & weitere Kleinigkeiten

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Mensch is guad,

    de Leit' san schlecht!

    Karl Valentin

  • Dee Schuster wieder, geht über das soll raus und holt sich einen Vertreter von der Firma ins Haus, um die Produkte vorgeführt zu bekommen. :thumbsup: :thumbsup:

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Der Christian Schuster hat viele so Ideen. Er hat zusammen mit seinen Mitarbeitern einen Sprinter zum Camper umgebaut, denn alle dann für ihren Urlaub nutzen können.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Mensch is guad,

    de Leit' san schlecht!

    Karl Valentin

  • Der Christian Schuster hat viele so Ideen. Er hat zusammen mit seinen Mitarbeitern einen Sprinter zum Camper umgebaut, denn alle dann für ihren Urlaub nutzen können.

    Und was hat das mit Fahrzeugwäsche zu tun?


    Ingo