• Guten Abend zusammen,


    bin schon seit einiger Zeit ein eher stiller Mitleser hier im Forum.

    Gerne würde ich Meinungen von euch zu diesem Angebot einholen:


    Mazda für € 35.650,-
    Finde jetzt deinen Mazda € 35.650,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de


    Leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit, die Recaros probe zu sitzen, sollte aber bei 1,83 m und 87 kg passen...


    Was meint ihr?


    Danke und ein schönes verlängertes Wochenende!

    MX 5 ND2 G184
    ATS Streetrallye 7,5 x 18 (Änderung geplant) - H&R Federn - ATH Anbauteile - ATH Abgasanlage - Stubby -

  • ...Gerne würde ich Meinungen von euch zu diesem Angebot einholen...

    Das ist ein Neuwagen. Der ist genauso wie jeder andere neue, rote, Homura 8o

    ...Leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit, die Recaros probe zu sitzen, sollte aber bei 1,83 m und 87 kg passen...

    Hier hilft nur Probesitzen, leider.

    Deine Größe und Statur kann passen, kann aber auch genausogut grade nicht passen.

    Ich bin nur 1,78m und 75kg, ich passe da perfekt rein. Aber die Hüfte dürfte nicht breiter sein, das Kreuz schon.


    Das Autohaus Schneider kann ich aber empfehlen. Wir haben da letztes Jahr einen Tageszugelassenen Mazda 2 gekauft.

    Abwicklung, Service und Preise sind sehr gut.


    Grüße zurück!

  • Ich habe damals die Recaros auf blauen Dunst bestellt. Wiege aber bei 1.82m nur 65kg, demensprächend ist mein Hintern auch keine Maßstab.

    Habe zum Dach (RF) aber noch gut Luft und ich Sitze nicht ganz hinten.

    Eventuell hilft es bei deiner Entscheidung 😊

  • 1,87 und ü100 kg. Ich liebe die Recaros.

    Wie immer gilt: Probieren! Gerade die Recaros fühlen sich für viele anders an.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Habe es an anderer Stelle schon mal erwähnt! I

    ch bin 172 und knapp 100kg!

    Ich fühl mich wohl in den Recaros!

    Sind sie angenehm für längere Reisen (+5 Stunden am Stück?) für mich eher Nein!🤷‍♂️

    Sollte es länger gehen mach ich oft ne Pause!

    Leider bin ich zu weit weg um die hier groß angepriesenen Touren mitzufahren!

    Für mich sind die Recaros ein Guter Kompromiss zwischen angenehm sitzen und für mich optisch ansprechend für das Fahrzeug! 👌

    Greetz Stealth

  • Danke für die zahlreichen Antworten.

    Einen Händler aus der Region 91xxx habe ich bisher mit den Sitzen nicht ausmachen können.


    Danke soweit :)

    MX 5 ND2 G184
    ATS Streetrallye 7,5 x 18 (Änderung geplant) - H&R Federn - ATH Anbauteile - ATH Abgasanlage - Stubby -