MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Ach, die Händler kennen sie teilweise wirklich nicht aus. Als wir unsere Ende letztes Jahres bestellt hatten, wurde gesagt, dass es noch einen Rabatt gibt, der nächste hat von nix gewusst, der nächste hat das Model 23 mit -24 verwechselt... eieiei :o)

  • Es ist im Grunde ganz einfach. Mazda Deutschland hat in Japan ein Produktionsvolumen reserviert. Das wird jetzt durch die Bestellungen durch Händler und Kunden gefüllt.

    Ist das Volumen voll, ist ende. First come first serve.


    Wie ich das verstehe hat jeder Händler nochmal einen Bestellvorschlag bekommen, x Fahrzeuge zu bestellen. Auf was das basiert kann ich nur raten.

    Wenn der Händler der Meinung ist, dass es zu wenige sind, soll er einfach mehr Bestellen und alle über den Vorschlag gehenden Bestellungen werden erstmal auf Warteliste gesetzt.

    Wenn noch Volumen verfügbar ist, geht die Bestellung auch durch.


    Edit: Das gilt nur für auslaufende Konfigurationen

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian S. ()

  • Kugelfisch und Jan#SPS


    Gibt es zu dem 24er Modell bereits Infos zu Gutachten / Freigaben für Fahrwerke, Felgen etc.? In wenigen Wochen werden die ersten in DE zugelassen. Danke!


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Das konnte mir noch niemand zu 100 Prozent sagen. Sobald ich die VIN von meinem bekomme, sag ich Bescheid.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Kann man das an der VIN erkennen?

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Das hat mit Angst machen nichts zu tun. Das ist Fakt. Glückwunsch zur Bestellung.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.