Luftkompressor - Luftdruck prüfen

  • Wer 'nen preiswerten kleinen Kompressor sucht, kann ruhig 20€ bei ACTION investieren.


    Varo Luftpumpe
    Diese elektrische Reifenpumpe von Varo ist klein, leicht, einfach zu transportieren und benötigt kaum Platz. Daher eignet sie sich hervorragend zum Mitnehm
    www.action.com


    pasted-from-clipboard.png

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Es lag am OBD2 der neue funktioniert. Easy.... :thumbsup:

    Screenshot_20230629_120513_Torque.jpg

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Wer 'nen preiswerten kleinen Kompressor sucht, kann ruhig 20€ bei ACTION investieren.


    https://www.action.com/de-de/p/varo-luftpumpe/


    pasted-from-clipboard.png

    War heute zufällig im Action...die haben das Ding nicht...

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • OBDlink LX

    Habe den gleichen OBDlink LX


    zeigt er bei Dir Trottle an? Das ging vorher bei meinem alten OBD Adapter.



    Fehler gefunden--> Stand auf schnell verbinden in der App...ausgeschaltet und Trottle wird ebenfalls angezeigt. Alles Perfekt

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi1910 ()

  • Leute, in diesem Thread geht es um

    Luftkompressor - Luftdruck prüfen


    Öffnet doch bezüglich einer App einen neuen Thread!

    admin


    Ronotto hat Recht kannst Du App Beiträge in ein eigenes Thema packen oder verschieben?


    Danke

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • War heute zufällig im Action...die haben das Ding nicht...

    Liegt normalerweise im Auto Regal, im unteren Bereich.

    Oder nachfragen , ob kein Stock im Lager ist.

    Klappt hier in Lux meistens gut.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Liegt normalerweise im Auto Regal, im unteren Bereich.

    Oder nachfragen , ob kein Stock im Lager ist.

    Klappt hier in Lux meistens gut.

    Ich habe nachgefragt, die können den Bestand nur in Ihrem Laden prüfen.


    unsere anderen beiden Action in der Nähe haben den auch nicht mehr ?(

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Hi,


    um hier nochmal Rückmeldung zu geben: ich habe mir inzwischen die Bosch EasyPump zugelegt. Ich bin damit ganz zufrieden. Nutze sie für Fahrräder und auch um mal einen Autoreifen nachzufüllen falls nötig. Die Druckmessung zeigt 0.05 Bar weniger an als mein "Referenz"-Prüfer, aber das sehe ich nicht als Problem.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. Und eine Menge weitere Kleinteile...

  • Hat jemand hier eventuell auch Erfahrung mit Doppelkolben Fußpumpen um einen Autoreifen auf den richtigen Druck zu bringen?

    Mir wäre die Akkupumpe immer etwas zu laut in der Garage vorm Mietshaus laufen zu lassen. Es wäre ja nur um den Druck anzugleichen,

    nicht um einen platten Reifen zu füllen. Im Internet findet man zwar welche, aber überzeugende Pumpen habe ich jetzt nicht direkt gefunden.

    Vielleicht benutzt jemand hier eine und kann sie empfehlen....