Luftkompressor - Luftdruck prüfen

  • Genau dafür hab ich meinen kleinen Druckprüfer. Da sich nach Korrektur des Drucks die Lufttemperaturen im Reifen und damit auch der Luftdruck ändert messe ich vor der Fahrt bei garantiert temperiertem Reifen.

  • Mich hat es viel mehr genervt das ich zur tanke fahre, dort stehen schon zwei die auch den Druck prüfen wollen, oder stehen welche

    so doof das ich kaum Platz habe oder warten muss. Zuhause geht das mal ganz easy. 8o

    und weil Luft an vielen Tankstellen mittlerweile Geld kostet, die Dinger entweder gerade kaputt oder eben außer Betrieb sind, hab ich mir jetzt mal den XIAOMI Portable Electric Air Compressor zum halbwegs anständigen Preis (37€) organisiert

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

    Einmal editiert, zuletzt von stefknoch ()

  • Benutze das Teil auch schon seit 1-2 Jährchen und bin mega happy damit :)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Die sind auch erstaunlich genau.

    Und ich konnte 4 fast platte Reifen mit einem Akku aufpumpen, von 1.0 bar auf 2.2 bzw 2.3 bar. Dauert nur und man sollte vielleicht Gehörschutz benutzen 😂

    Aber wie bisher alles von xiaomi ein echt gutes Produkt. Auf das Auto bin ich auch sehr gespannt.

  • Ich weiß gar nicht mehr wer es hier aus dem Forum empfohlen hat (danke noch mal dafür).

    Hab das Teil jetzt auch schon ne ganze Weile und bin auch echt zufrieden!


    Ist tatsächlich ziemlich genau (wird mit Flaig kontrolliert), man sollte das Ding halt auf Rücksicht auf die Nachbarn nicht Nachts um drei benutzen ;)

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Ich hab den Xiaomi & der 20€ von ACTION, tun allenbeide ihren Job,

    Genauigket ist bei beiden Gut (Im Tesla werde die Druckwerte angezeigt.)

    Die Werte der Beiden überstimmt mit den Tesla Werten (Ventilsensoren.)


    Der Xiaomi ist ein Tick lesbarer & man kann den Schlauch oben einstecken.


    Beide aber 5/5 Kaufempfehlung, man macht nix falsch.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.