05.08.2023 Tour Schwäbischer Wald

  • Hallo Joachim,

    Ich bin leider an dem Wochenende auch in Einbeck.

    Aber da ich ja in Ellhofen wohne, kann ich dir die Route trotzdem mal abfahren und schauen ob es irgendwelche Sperrungen gibt.

    Grüße,

    Marco

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • Streckenplanung:

    Falls jemand schon am kommenden Wochenende vorfahren möchte: die Planung sieht derzeit so aus: https://kurv.gr/k4WgS (v03). Mir war die Region der Schlussetappe zwischen Löwenstein und Heilbronn zu dicht befahren, weshalb die rausgeflogen und stattdessen eine Schleife bei Oberrot dazu gekommen ist.

    relief03.jpg


    Pausen:

    Die Pausen sind so geplant:

    zeitplan03.png

    Die Tour ist damit 30 km / 30 min kürzer als meine "üblichen" Touren, so dass die Pausen etwas länger ausfallen können. Daher auch die Ankündigung als Genießer-Tour :).


    Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Fr Sa Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
    02 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 2 Vinorant Karl
    03 MXdriver (Dirk) DA - 1 -
    04 Affi (Wolfgang & Benjamin) LB - 2 ?
    05 Merten124 (Martin & Carmen) WG 2 2 ja
    06 Tobi622 (Tobias) SHA - 1 -
    07 biesthexe (Ingrid) AB - 1 -
    08 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU - 2 -
    09 MX5NDfan (Joe) UL - - -

    (2 Scouts, 13 Personen auf Teilnehmerliste)

  • Ist ja vor der Haustür, leider muss ich normal an dem Tag Arbeiten. Ich bekunde Mal Interesse, vielleicht kann ich mit der Kollegin tauschen :)

    Käme alleine, ohne Übernachtung


    Ich bin dabei, wenn ihr mich mitnehmt :thumbsup:

    Kann wegen der Nähe auch gerne vorab abfahren.

    Kennzeichen: LB

    Edit: Mein Vater, der Michael sitzt neben mir und passt auf, dass ichs nicht übertreibe :D

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

    3 Mal editiert, zuletzt von Sebastian S. ()

  • Guden Joachim,


    Ich würde auch gern mitfahren samt Beifahrerin.


    Sprich 2 Personen 1 Auto.


    Constantin

    Ramona


    Am fahr Tag abends was futtern wäre sehr schön.. Übernachtung brauchen wir aber nicht da wir nur eine Stunde weit weg wohnen.


    Passt das so?