Stammtisch Classic Remise Düsseldorf

  • Ich kann leider an keinem Wochenende im August :(

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Ronotto Ralf, vielleicht sollten wir für die Classic Remise einen Termin im Herbst machen, wir (ich meine alle) sehen uns in Einbeck oder beim MAS. Stattdessen könnten wir am 27.08. eine Runde im Bergischen oder Sauerland fahren, oder ganz verrückt Westerwald bis in den südlichen Taunus.

    MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

  • Ich habe mal geschaut, man könnte eine Sauerlandtour statt bis Wermelskirchen noch bis Solingen Burg weiterführen und dort, in der nähe eines größeren Parkplatz, in einer Kneipe mit Aussenbereich an der Wupper einen Abschluss planen. Classic Remise geht auch noch Oktober oder November.

  • Einladung zum letzten Stammtisch in diesem Jahr.

    Termin: 25.11.2024

    Ort: Classic Remise

    Zeit:

    Ab ca. 16:00h, so ist noch genug Puffer zum Lustwandeln bis 18:00h, ab dann ist für uns ein Tisch im Mezzomar vor Ort reserviert.

    Teilnehmerzahl 15 - max. 20 Personen


    LG


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Patrick und ich hatten das am Sonntag vor Ort in der Classic Remise besprochen und direkt die Tischreservierung gemacht.

    Wir sind dann schon mal mindestens zu dritt.

    Michael und Susanne

  • Ich wäre (zum 1sten Mal) mit Steffi SX 500 dabei :)

    Also auch 2 Personen...

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸