Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten

  • Habe servicetechnisch sehr gute Erfahrungen beim Büdenbender in Siegen gemacht…

    ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

    🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Davefab Batt. Cover, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten

  • Probier mal Carwow aus

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

  • Ich habe gestern meinen 1. Service bei Autohaus Schmitz in Porz (Köln) machen lassen, da hab ich ihn auch neu gekauft vor 1 Jahr. Eine so gründliche Annahme, freundliches Personal, und perfekten Service habe ich bei all meinen Audi, BMW, VW noch nie gesehen. Einfach perfekt und die Preise waren für mich okay. Hatte als Ersatz einen Mx 30, auch mal witzig. Dachte nur erst der wäre gar nicht voll geladen bei einer Reichweitenanzeige von 172 km bei Abfahrt. War er aber, ist das Konzept des Fahrzeuges. Zum Fahren aber sehr angenehm. Nur die Reichweite, da müßte ich mich schwer dran gewöhnen….

    Mazda MX 5 Roadster G184 Selection, soul red metallic
    Lederlenkrad #zstyle2 Performance Zymexx, Mazda MX 5 Silhouette in der Mittelkonsole Zymexx , Armlehnenerhöhung Zymexx, Bastuck Auspuff Mazda, Edelstahlpedale Mazda, Ablagefach Netz Mazda, Fußmatten Luxury Mazda, Schlüsselcover soul red metallic Mazda, i-Activesense - Paket Mazda, Mesh Grill small - Zymexx

  • Nur die Reichweite, da müßte ich mich schwer dran gewöhnen….

    Wenn du zu Hause laden kannst oder deinen tag entsprechend strukturierst geht das schneller als du denkst :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Da es hier noch nicht erwähnt wurde: Ich bin sehr zufrieden beim Autohaus Efferz in Neuhäusel. Ich war zwei mal zum Service da und es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen. Letztes Jahr wurde die Radioeinheit getauscht, nachdem ich bemängelt hatte, dass das Radio sich regelmäßig selbstständig stumm schaltet. Solche Probleme, die auch hier im Forum diskutiert werden, sind den Mitarbeitern dort bekannt. Sie wissen, dass der MX-5 ein Liebhaberfahrzeug ist und behandeln das Fahrzeug entsprechend. Diesen Eindruck hatte ich bei meinem vorherigen Mazda Autohaus nicht.

    Dieses Jahr hatte ich einen größeren Kratzer am vorderen linken Kotflügel (Parkrempler mit Fahrerflucht), für den ich einen Kostenvoranschlag für die Versicherung wollte. Nach Rücksprache mit der angrenzenden Lackiererei, wurde der Schaden rauspoliert, ohne die Arbeit zu berechnen. Das nenne ich mal guten Service. :)

    Preislich liegt der Service eher im unteren Bereich der üblichen Preise.