Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten

  • Ich habe mit dem Mazda Autohaus Norbert Kalina e.K. , Kampstraße 33 in 45899 Gelsenkirchen sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Habe dort meine 1. Jahresinspektion machen lassen.


    Habe insgesamt mit 5 Mazda Autohäusern in NRW Erfahrungen sammeln können und Kalina hat meine Erwartungen alle erfüllt.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • Hi zusammen,


    ich bin nach Ettlingen gezogen und suche nun im Raum Karlsruhe/Ettlingen und im "Umland" eine gute Mazda-Werkstatt. Ich fahr gerne auch ein paar km, hauptsache, die Jungs und Mädels, die an meinem Wagen schrauben wissen, was sie tun.

  • Firma Blendorf in Herten, Kreis Recklinghausen. Dort wird man sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.

    Es wird sehr professionel gearbeitet. Eigenes Öl kann man mitbringen und es wird noch zusätzlich geprüft, ob dafür eine Mazda Freigabe vorliegt.

    Alles sehr vorbildlich.

  • Ich bin seit fast fünf Jahren bei
    Autohaus Trosse
    Evinger Str. 210-212
    44339 Dortmund
    Es ist ein kleines Autohaus, eine große Ausstellung haben sie daher nicht. Die Betreuung ist aber super. Alle Werkstattarbeiten wurden sehr gut und im veranschlagten Zeitrahmen durchgeführt, Leihwagen ist in der Zeit kostenlos selbstverständlich, mit eigenen Fehlern wird ehrlich und sehr anständig umgegangen. Die Bepreisung ist angemessen und kleinere Probleme werden auf Kulanz schnell und unbürokratisch gelöst. Ich mag die Leute, die dort arbeiten, super gerne. Mehr kann man sich kaum wünschen, ich bin treuer Kunde.

    Jetzt habe ich mich als künftiger RF Besitzer in Lünen über den Tipp gefreut und muss gerede lesen, dass das Geschäft aufgegeben wurde. Schade!

    Et jitt kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wenn ich an Kölle<3 denk

  • Sehr warscheinlich ein weiteres Opfer ausgebliebener Corona-"Sofort"hilfen

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Hi zusammen,


    ich bin nach Ettlingen gezogen und suche nun im Raum Karlsruhe/Ettlingen und im "Umland" eine gute Mazda-Werkstatt. Ich fahr gerne auch ein paar km, hauptsache, die Jungs und Mädels, die an meinem Wagen schrauben wissen, was sie tun.

    Servus, weiß nicht ob dir das zu weit ist aber könnte dir Autohaus Wegst in 70806 Kornwestheim sehr empfehlen - sind etwa 55 Minuten über die A8


    War mit meinem sehr zufrieden... Ansonßten hätte ich noch drei wo ich nicht hin würde :)


    LG

  • Und wo wir gerade dabei sind: Hat jemand einen Tipp für einen empfehlenswerten Mazda Händler am westlichen Bodensee, also Raum Singen, Radolfzell bis max. bis Konstanz?

    Danke.

  • Salü mkmx5,

    Ich bin beim Autohaus Brütsch in Singen Htwl.

    Hat einen guten Ruf.

    Der erste Service an unserem MX war absolut OK. und preislich im Rahmen.

    Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup:

  • Und wo wir gerade dabei sind: Hat jemand einen Tipp für einen empfehlenswerten Mazda Händler am westlichen Bodensee, also Raum Singen, Radolfzell bis max. bis Konstanz?

    Danke.

    Kann nur empfehlen ein paar Kilometer gen Osten am See nach Meckenbeuren zum Autohaus Dämpfle zu fahren. Bin da seit 2007 mit diversen MX-5 Kunde und das Autohaus gehört jedes Jahr zu den besten Händlern von Mazda Deutschland. Und das zu recht ... ?


    Meine Erfahrungen mit den Händlern in Überlingen und Singen waren nicht so wirklich gut.

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -