Erzgebirge 7.0 (2024)

  • Auch Interesse… 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Die Bratwurst, die der Ben angeschleppt hat war auch nicht zu verachten!

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Anditburns hat mir ja schon im letzten Jahr den Tip mit dem Thüringer hof in Heldrungen gegeben, aber ich habs mit NightOWL erst im diesen Jahr geschafft.

    Ich hatte erst die Befürchtung (warum auch immer) dass der Laden in som kleinen Ort mittags wahrscheinlich garnicht geöffnet hat. Aber als wir ankamen gab es schon eine Schlange von ca.8-10 Leuten. einen T

    Mit den Einwohnern sind wir schnell ins Gespräch gekommen und die waren selbstverstänlich total überzeugt von dem Produkt.

    Da wir nun etwas anstehen mußten haben wir gleich jeder 2 Würste gekauft.. Größer als normal, leckerer als woanders. 7€ gut investiert pro Person.

    Hab grade geschaut ob man die bestellen kann online, aber nix gefunden. Evtl kann andreas einen Tip geben - bis 2024 halt ich das nicht aus..

  • Hab grade geschaut ob man die bestellen kann online, aber nix gefunden. Evtl kann andreas einen Tip geben - bis 2024 halt ich das nicht aus..

    Lass das lieber sein. Ist wie mit dem vino rosso, der schmeckt zuhause auch nicht mehr so gut wie im Urlaub! ;)

  • Anditburns hat mir ja schon im letzten Jahr den Tip mit dem Thüringer hof in Heldrungen gegeben, aber ich habs mit NightOWL erst im diesen Jahr geschafft.

    Ich hatte erst die Befürchtung (warum auch immer) dass der Laden in som kleinen Ort mittags wahrscheinlich garnicht geöffnet hat. Aber als wir ankamen gab es schon eine Schlange von ca.8-10 Leuten. einen T

    Mit den Einwohnern sind wir schnell ins Gespräch gekommen und die waren selbstverstänlich total überzeugt von dem Produkt.

    Da wir nun etwas anstehen mußten haben wir gleich jeder 2 Würste gekauft.. Größer als normal, leckerer als woanders. 7€ gut investiert pro Person.

    Hab grade geschaut ob man die bestellen kann online, aber nix gefunden. Evtl kann andreas einen Tip geben - bis 2024 halt ich das nicht aus..

    Du kannst sie vor Ort frisch kaufen. Aber Verschicken denke ich nicht. Wenn ich dieses Jahr nochmal zu meinen Vater fahre, denke ich an dich 😜