• Falls jemand aus dem Forum ein Ticket hat, aus irgendwelchen Gründen dann aber doch nicht teilnehmen kann, könnte man die Tickets ja hier reinstellen. OK, es stehen Name und Kennzeichen drauf, aber das ließe sich dann ja vielleicht auch noch klären.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Lol, hat nichtmal ne Woche gedauert.


    Schade, das die Forums Beteiligung so "mau" ist mittlerweile. Aber wir sind noch stattliche 19 Fahrzeuge, bei knapp 30 Teilnehmern. Mal schauen was da noch so bis zum Treffen passiert. Könnte mir vorstellen, das Jan (MAS Orga) noch einen raushaut ;).



    lfdNrWerAnzahl
    Personen
    Freitag
    16.08.
    Samstag
    17.08.
    Sonntag Abreise
    18.08.
    UnterkunftBemerkungen
    1Shortylaforge / Harzsusi2xxxZelt
    2Kugelfisch3xxx
    3Angaga1xxx
    4stefknoch2xxxPension B&B
    5Sagittarius / Highfidele2xxxPension B&Bkleiner Gasgrill on Board
    6Spiderkalli / Geli2xx(x)Fr. Zelt o. zuhause, Sa. Hotel o. zuhause
    7Jan273xxx
    8mx5rf.kr1x
    9Ronotto2xxxHotel
    10VM_52xxx
    11(Friedrich Martin)
    Klaus
    1xxx
    12Affi
    Wolfgang / Monika
    2xxx
    13Ralf Pagels1xxx
    14big_mike4491x
    15Vanyminator2xTagesgast
    16Asumag????
    17Tungsten1xTagesgast
    18Boltzmann1???
    19DirkG2xTagesgast
    Summen31121711
  • Ich hoffe einfach nur dass die das Limbo wieder am Samstag machen!

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Denke schon, auch wenn ich es persönlich nicht sooo pralle finde. Gewinnen eh immer die gleichen, oder die mit den meisten Leuten auf der Motorhaube ^^. Die Idee mit den Lichtern fand ich letztes Jahr mal sehr erfrischend, auch wenn ich persönlich ja nicht dabei sein konnte :(.

  • Das glaube ich nicht. Da wird es wieder die Lichterfahrt geben. Dafür kam das letztes Jahr zu gut an.

    Da fahr ich dieses Jahr dann mit :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Falls jemand aus dem Forum ein Ticket hat, aus irgendwelchen Gründen dann aber doch nicht teilnehmen kann, könnte man die Tickets ja hier reinstellen. OK, es stehen Name und Kennzeichen drauf, aber das ließe sich dann ja vielleicht auch noch klären.

    Ich bin letztes Jahr ohne Anmeldung reingekommen, Karte am Eingang gekauft.

  • Angemeldet. Ticket Nr. 594. 1 Teilnehmer. Tagesgast am Samstag, keine Übernachtung, kein Barbecue.


    Bekomme ich denn an dem Samstag (Tagesgast) überhaupt noch einen Stellplatz bei uns? Haltet ihr was frei?


    Für verlorene Forums-Kinder finden wir immer ein Plätzchen! :thumbsup:


    Gegen mein Leuchte-Windschott habt ihr keine Chance 🤣🤣


    IMG_0783.jpg


    Vany, ganz dünnes Eis! Gegen das Team Harzsusi mit ihrem persönlichen Fahrer hast du es ganz schwer!


    Schließlich müssen wir den Titel verteidigen! ;)