Spontane Touren Weserbergland/Harz

• Mahlzeit,

ging ja mal wieder richtig flott mit den Anmeldungen, auch wenn noch kein finales Votum getroffen wurde (6 zu 5 für die Tour am Sa. 06.09.2025).

Es werden einfach zu wenig Touren für die ausgehungerte Meute angeboten .. 8o .. ist doch gar nicht so ein Akt, wenn Mann / Frau sein / ihr Revier kennt ...

However: Die "Frühbucher" möchte ich bitten, nochmal in sich zu gehen und evtl. ein weiteres "x" zu setzen. Ansonsten können gerne Nachrücker die Liste auffüllen, bis wir an einem der beiden Termine 8 Fahrzeuge (markenunabhängig) haben. Auf geht's ...

Forecast: Mitte / Ende Oktober 2025 werde ich je nach Wetterlage noch kurzfristig eine Tour durch den Thüringer Wald anbieten ... Planung steht schon ... :love: ...

Nr.NickName06.09.202513.09.2025
    1BIGGerhardxx
    2Sebastian S.Sebastian & Michellex---
    3IckeUlrichx
    4WolframWolframx---
    5Ja_Hu2023Jakobxx
    6KormusTimx
    7HalfmanMarkusxx
    8 FrozenYogurt97 Patrickx
    Nachrücker
    9
    10
    11
    12

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

2 Mal editiert, zuletzt von BIG ()

• Am 13. leider keine Chance, da kommt Claudia aus New York zurück. Falls es der 13. wird, habe ich Pech gehabt und ein Nachrücker kann sich freuen :)

• VW Golf 7 GTI Clubsport, APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet, APR Open PEX Air Intake, NGM Stage 1, APR Zündspulen, Potenza Race, High End Audio.
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • 83er VW Käfer, "Special Bug" Sondermodell in Marsrot, kpl. restauriert.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom + Honda CJ 250 T.
  • Ich hätte noch einen Kumpel der könnte eventuell den 13. September. Das ist aber noch nicht final er muss erst schauen wie es ist mit seinem Umzug.

Wäre aber auch kein MX-5 sondern ein Corsa OPC

MX-5 ND 160 SL mit all in und Rot :love:

EZ 12/2015 gekauft 04/2025

• Wäre aber auch kein MX-5 sondern ein Corsa OPC

Jakob, bitte nicht zuviel Wildwuchs...

Ein paar Neue im Rudel ist okay, aber ich bin kein Reiseveranstalter ;)

Danke fürs Verständnis

T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Alles klar er schielt zwar immer neidisch auf den MX-5 passt allerdings nicht rein da er zu groß ist🙃

Mit Dach offen geht es zwar aber das ist wohl zu viel Luft. Er hatte immer nach den Runden wo er mitgefahren ist Nasen Nebenhöhlen :(

Also nicht nur eine Spaß- sondern auch eine Gelbe- Schein-Maschine :thumbsup:

MX-5 ND 160 SL mit all in und Rot :love:

EZ 12/2015 gekauft 04/2025

• Moin Gerhard,

super von Dir, dass Du wieder so eine klasse Runde/Tour anbietest :thumbsup:

Zum Glück sind ja schon genügend Teilnehmer am Start, so dass nicht noch ein Fremdfabrikat dazu gekommen wäre.

Aber dann habe ich im Kalender auch gesehen, dass wir vom 06.09. bis 13.09. eh schon auf unserer Lieblingsinsel Sylt sind :saint:

Ich wünsche euch super viel Spaß und eine knitterfreie und vor allem trockene Tour :)

Beste Grüße,

Jens.

Fahrzeug: BMW Z4 sDrive30i. Baujahr 02/2024 in schwarz mit unfassbar vielen technischen Spielereien

• würde mich als Nachrücker für den 13.06 einreihen

Bitte Tab kopieren und eintragen