ZYMEXX Season End 2023

  • Ist im Kalender notiert und reserviert,

    Instagram @mx5rf_homura

  • dabei 😁

    Silver´s Neomax S Fahrwerk von SPS mit Rays Transcend in 8,5x17 ET40 und Nankang NS2R 235/40/17

    Hardrace Streben

    Zymexx LED Heckleuchten

    Zymexx Tenshi Sportauspuff

    ATH Windschott, Lenkrad design by @Steuerberater

  • Vielleicht DIE Gelegenheit einen Gen. 7 probezuhören.

    Wirds ein Gen7 Treffen? :D

    Instagram @mx5rf_homura

  • Moin,


    da die andere geplante Tour mit unserer Crew von uns mangels verfügbaren Hundesitters abgesagt werden musste, hätte ich nun natürlich Zeit für etwas Anderes und dem mit wichtigsten Zymexx-Ereignis des Jahres :thumbup:


    Der MX ist noch zugelassen und wird dann halt die Woche darauf abgemeldet und in den Winterschlaf geschickt.

    Parallel kläre ich mit unserem guten Ernst alias Kugelfisch noch eine etwaige Kombiniermöglichkeit vor Ort ab und wäre natürlich mega, wenn das den Tag auch noch funktionieren könnte.


    dave_man ...wir können die Tage ja mal per WhatsApp besprechen, ob wir dann evtl. zusammen rüberfahren wollen ;)


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Fährt jemand aus dem Raus Osnabrück? Ev. können wir zusammen anreisen?

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650