Blende RF Verdeck

  • Hallo, seit kurzem habe ich einen gebrauchten RF und bin gerade dabei ihn hübsch zu machen. Gibt es Ersatz für die hochglänzenden, schwarzen Blenden, die links und rechts an den Finnen sind? …..und woher bekommt man den? Die Blenden bei meinem sind nicht mehr schön, haben einige Spuren vom Waschen.

  • Hallo, seit kurzem habe ich einen gebrauchten RF und bin gerade dabei ihn hübsch zu machen. Gibt es Ersatz für die hochglänzenden, schwarzen Blenden, die links und rechts an den Finnen sind? …..und woher bekommt man den? Die Blenden bei meinem sind nicht mehr schön, haben einige Spuren vom Waschen.

    Welche Blenden meinst du? Innen zwischen den Finnen (oder doch außen die "Fake-Fenster")?


    Für beide gilt allerdings meines Wissens: Ersatz nur direkt von Mazda, Angebote von Drittherstellern waren mir nicht bekannt. Die Demontage ist nicht zerstörungsfrei möglich.


    Du solltest also gut überlegen, ob Polieren oder Folieren nicht doch die bessere Option ist.

  • Ich hatte die bei meinem G160 inkl. der schwarzen Dachstrebe schwarz matt foliert. War kein größeres Problem.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • GAFCOT


    Ich seh da aber auch Staub und eine Abdeckung ... alles unnötiges Gewicht :saint: :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • GAFCOT


    Das war kein Spott, eher eine Anregung ... und btw ... die Bemerkung o.ä. hätte evtl. sogar von Dir kommen können, wenn das Bild jemand anders eingestellt hätte :saint: ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]