• Gibt es eigentlich einen Trick bei Temu und Ali in der Suche?

    Wenn ich nach Mazda, MX5 oder dergleichen suche kommt meist alles andere nur nix fĂŒr meinen Hobel! :/ || :P

    Ne, die Suche ist einfach grausam! Ich geb meistens Miata, MX5 oder so ein und scroll dann durch alles durch bis ich keine Lust mehr hab :D

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Ich war kurz davor, den ernsthaft ins Auge zu fassen. Find ich einfach klasse!


    Hab aber einen Fehler gemacht.


    Hab meiner Frau davon vorgeschwĂ€rmt, was fĂŒr nen heißen Ofen ich im Blick hab, was der kann, wie der geht und und und
 und dann hab ich ihr Fotos gezeigt. Antwort: „Was?! So ne KrawallbĂŒchse? Nicht dein Ernst
“

    Sie ist halt kein Petrolhead
 🙄


    HĂ€tte ich ihr doch einfach nur gesagt, dass ich mir was Kleines fĂŒr die Stadt hole
 😁

  • HĂ€ttest du ihr nicht erzĂ€hlen können, dass das voll das gute Investment ist? :D Ich mein, die Kiste ist jetzt schon mehr wert als ich gezahlt hab.

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Genau aus dem Grund habe ich keine Anni - meine Frau wollte keine auffĂ€llige Farbe
.