• Hallo Gemeinde,


    es tut sich was zum Thema Frontkamera.

    Ab 15.10.23 sind die wieder lieferbar (bei mx5things.com) in USA.

    Bei uns wird es wohl ab dem 20. ungefähr sein.


    Das Abklappen des rechten Außenspiegels beim Rückwärtsfahren ist nicht mehr verfügbar.


    Dafür funktioniert allerdigs der touchscreen während der Fahrt. Diese Option wurde und wird weiterhin in USA getestet und ist bis jetzt mega erfolgreich.

    Bei Interesse könnt ihr Euch auf unserer web beim Produkt Frontkamera einklinken. Wenn Verfügbarkeit gegeben ist, werdet ihr informiert.


    Der Preis liegt bei 179,00 € - es gibt darauf keinen Rabatt.


    Das Set ist komplett auch mit Kameralinse. Keine Zusatzartikel nötig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Front-facing camera AND touchscreen while in motion! - MX-5 Miata Forum

    miata.net FORUM

    Gruß

    Ernst


    PS. nochwas.. wahrscheinlich begrenzte Stückzahl bis Anfang 2024

  • Eintragen ging nicht, stehe schon drin! Gute Nachricht.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Hi Ernst, passt die Kamera auch mit dem Spydergrill?

    Insta


    G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…

  • Ist das falsche Video verlinkt? Von der Kamera ist dort nicht die Rede.


    Ich erfahre gerade das erste mal von dem abklappbaren Seitenspiegel. Das brauche ich unbedingt! Irgendeine andere Bezugsquelle verfügbar?

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

  • Ist zwar *Offtopic*,

    mir ist das Touch ALLEINE schon die 179€ OHNE Cam wert *smile* und ja das mit dem absenkbaren rechten Außenspiegel klingt auch super!

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, u.v andere Kleinigkeiten *smile*

  • Ist das falsche Video verlinkt? Von der Kamera ist dort nicht die Rede.


    Ich erfahre gerade das erste mal von dem abklappbaren Seitenspiegel. Das brauche ich unbedingt! Irgendeine andere Bezugsquelle verfügbar?

    hömma, lies mal den Bericht in dem miata.net Forum - da schreibt der Tester über die Kamera.....der link ist unter dem FM Video

  • Meine ist ja (hoffentlich) schon reserviert Kugelfisch, denke ich. 8)


    Und Einbau so Anfang November wenn’s passt bei Euch und bei mir mit der Arbeit (bzw nicht arbeiten an dem Tag)

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

    Einmal editiert, zuletzt von VM_5 ()

  • Ist nicht böse gemeint! Für was benötigt man am MX-5 eine Frontkamera? Als Dash Cam oder für Leute, die nicht wissen, wie lang ihr Auto ist oder nur weil es technisch möglich ist? Ich möchte da wirklich niemanden zu nahetreten, da ich aber neugierig bin und ich bis jetzt noch keine Frontkamera benötigt habe frage ich mich halt, für was da eine Frontkamera gut sein könnte.

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • Ist nicht böse gemeint! Für was benötigt man am MX-5 eine Frontkamera? Als Dash Cam oder für Leute, die nicht wissen, wie lang ihr Auto ist oder nur weil es technisch möglich ist? Ich möchte da wirklich niemanden zu nahetreten, da ich aber neugierig bin und ich bis jetzt noch keine Frontkamera benötigt habe frage ich mich halt, für was da eine Frontkamera gut sein könnte.

    Man benötigt diese um, wie bei der Heckkamera, das Ende des Wagen zu sehen.