Welche Blinkerbirnen WY21W in chrom

  • ohha Tomaten 🍅 auf den Augen und sich auf Google verlassen...Sorry


    Habe mal alles gelöscht admin bitte mal die Posts löschen Danke

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi1910 ()

  • Ich bin heute mal aus Neugier beim unserer BMW Vertretung vorbeigefahren und habe mich nach den Blinkerbirnen erkundigt. Die Bestellnummer springt automatisch um, auf die orangene Version, weil die verchromte Version auch nicht mehr zu bestellen ist.

    Wären dann auch dezente 33T€uronen für eine Birne gewesen.


    Die spinnen, die Römer!

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Amazon Japan bietet die geprüften verchomten Leuchten immer noch an.

    Kosten in etwa 25€ fürs SET ;)

    Philips 12071SV2B2 Incandescent Car Bulb & Light, Turn Signal, T20 (WY21W), 12V, 21W, Silver Vision, Amber, Stealth Type, Set of 2, Vehicle Inspection Compliant, PHILIPS SilverVision
    ■ECE Standard Compliant: E-Mark certified product. ■Dress up your clear lens with a more stylish look. ■ Silver vision that increases with the development of…
    www.amazon.co.jp

    MX-5 ND / G184 SL / weiß / 2019

    Bilstein B14, Zymexx JDM Style Felgen Gunmetal mit 215/45/17 Goodyear Asy. 6,

    Zymexx/Fox Gen7 ESD inkl. Diffusor, Stubby Antenne, Maxton Spoiler und Frontlippe v1, Philips Chrom Blinker

  • Amazon Japan bietet die geprüften verchomten Leuchten immer noch an.

    Kosten in etwa 25€ fürs SET ;)

    https://www.amazon.co.jp/-/en/…ilverVision/dp/B077XQF9SK

    Mit Versandkosten, Einfuhrumsatzsteuer, einem auf 5% geschätzten Zollsatz, 1% Kosten für Kartennutzung im Ausland und konservativen angesetzten 6€ für die Durchführung der Zollanmeldung lande ich für vier Stück aber trotzdem bei etwa 75€.


    Besser als 33€ für ein Birnchen ...

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Ich bin heute mal aus Neugier beim unserer BMW Vertretung vorbeigefahren und habe mich nach den Blinkerbirnen erkundigt. Die Bestellnummer springt automatisch um, auf die orangene Version, weil die verchromte Version auch nicht mehr zu bestellen ist.

    Wären dann auch dezente 33T€uronen für eine Birne gewesen.


    Die spinnen, die Römer!


    Ich bin heute mal aus Neugier beim unserer BMW Vertretung vorbeigefahren und habe mich nach den Blinkerbirnen erkundigt. Die Bestellnummer springt automatisch um, auf die orangene Version, weil die verchromte Version auch nicht mehr zu bestellen ist.

    Wären dann auch dezente 33T€uronen für eine Birne gewesen.


    Die spinnen, die Römer!

    Na, da bin ich mit meinen vermuteten 35€ pro Stück nicht weit weg. ;)

    Aber einfach unverschämt solche Preise aufzurufen.

    Für 15€ hätte ich es mir noch überlegt, aber so. ||

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Mit Versandkosten, Einfuhrumsatzsteuer, einem auf 5% geschätzten Zollsatz, 1% Kosten für Kartennutzung im Ausland und konservativen angesetzten 6€ für die Durchführung der Zollanmeldung lande ich für vier Stück aber trotzdem bei etwa 75€.


    Besser als 33€ für ein Birnchen ...

    Ich habe die Birnchen auf Amazon in Japan bestellt.

    Die Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer werden direkt mit abgezogen. Ich habe eine Rechnung mit den abgeführten 19% bekommen. Korrigiere mich wenn ich falsch liege.


    Gezahlt habe ich in Yen, Wechselkurs auf der Kreditkartekarte ist eigentlcih immer besser als Amazon. Dazu noch 1,5% Auslandseinsatzentgeld mit 84ct. Gesamt habe ich knapp 56€ bezahlt. Versandzeit erstaunliche zwei Tage.

  • Uhi, was habe ich hier angerichtet mit einer einfachen Frage ein einem fast 1 Jahr altem Thread?


    Jetzt wollen alle wieder diese Birnchen haben 8o


    Ich nicht.....


    Ich suche eine ersthafte LED Canbus Alternative, die auch wirklich korrekt blinken kann.

    Die ich kenne, blinken alle zu schnell (z.B. die von der Benzinfabrik) oder gar nicht oder sind zu dunkel. Legalität erst mal zweitrangig, da ich nur in einer verschlossenen Garage blinken möchte, um die Teile ausgibig zu testen.

  • Du hast nix angerichtet.

    Denke viele hier suchen diese Chrom Blinkerbirnchen, aber für die aufgerufenen Preise, egal ob aus D oder J überlegen sich das viele noch mal.

    Wenn die also für 15-20€ für den Satz zu haben wären, wäre das für mich noch ok, aber alles was drüber ist nicht mehr!

    Also jeder der ne Quelle auftut wo die für 15-20€ zu haben sind, immer her damit. ;) :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Mit Versandkosten, Einfuhrumsatzsteuer, einem auf 5% geschätzten Zollsatz, 1% Kosten für Kartennutzung im Ausland und konservativen angesetzten 6€ für die Durchführung der Zollanmeldung lande ich für vier Stück aber trotzdem bei etwa 75€.


    Besser als 33€ für ein Birnchen ...

    Harkpabst Meliantrop Das sollte ich richtigstellen.

    Ich habe für 4 Paar insgesamt all inkl. 97,99 € bezahlt. 25€ war schon mit allen Gebühren, sonst würden die nur 18€ kosten. :)


    Unter 150€ brauchst du keine Zollanmeldung, und Gebühren etc. werden schon bei Kauf aufgerechnet, wie Scholzi24 schon erwähnt hat.


    Also solang du nicht mehr als 6 Paar bestellst musst du dir hier keine Sorgen machen.


    Kauf war super unkompliziert und die Lieferung in 5 oder 6 Tagen da.


    Ich kanns also nur empfehlen. :thumbsup:


    Ich kenne leider keine Detlef

    MX-5 ND / G184 SL / weiß / 2019

    Bilstein B14, Zymexx JDM Style Felgen Gunmetal mit 215/45/17 Goodyear Asy. 6,

    Zymexx/Fox Gen7 ESD inkl. Diffusor, Stubby Antenne, Maxton Spoiler und Frontlippe v1, Philips Chrom Blinker