Die Privatisierung der Deutschen Post

• Dann möchte ich die Pol Positions aber auch mal Probe sitzen!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Seit über einem Jahr gehe ich jetzt jedem damit auf den Geist, dass der MX-5 ganz sicher bald Recaro Pole Position bekommen wird. Langsam entwickelte sich das zum Running Gag, da Recaro auch nach dem abgeschlossenen Firmenverkauf nicht liefern konnte. Die Werkstatt, die sich um den Vantage kümmert und die sich auch um den Einbau der Recaros in den MX-5 kümmern wird, war aber regelmäßig auf der Jagd, irgendwo Restbestände zu bekommen. Mit Erfolg.

Ich präsentiere endlich die neu bezogenen Sitze für den MX-5:

WhatsApp Image 2025-10-16 at 09.16.25.jpeg

Jetzt ist noch die Frage offen, wann sie eingebaut werden können. Hoffentlich wird das nicht Teil 2 der Saga...

• Ist ja geil! Ist das eingestickte Logo ein Enterprise-Kommunikator?

Bist du ein Trekki? ;) 8o

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler