Wer fährt auch im Winter?

  • Funky!

    Ab Anfang kommender Woche ordentlich Plusgrade und jede Menge Regen, der das Salz von den Straßen spülen wird...

    Dann kann der Klene wieder auf die Piste, meine Lieben


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF

  • Hat jemand eine Empfehlung an Schneeketten?

    Muss man da was beachten?

    Kenne natürlich Schneeketten, so ist das ja auch nicht, aber besessen hab ich eben noch keine!

    In 3 Wochen geht´s aber ins Tirol auf Kur, da könnte es wohl nicht schaden welche dabei zu haben!


    Greetz Stealth

  • Schneeketten beim tiefergelegten :thumbsup:


    Mein Abend ist gerettet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Meiner ist noch in Angenehmer Bus Höhe! ;) :P ^^

  • Ich habe meinen CX60 nach vier Monaten wieder verkauft, meinen Wrangler BJ 88 ebenfalls und meinen NC BJ 10 bekommt ein Freund. Jetzt ist der ND mein einziger Freund und somit daily driver!

    Homura 184, OZ Formula HLT 7,5*17 ET35, Michelin Sport 5, KW V3 Gewindefahrwerk, Spyder Grill, SPS Cold Air Intake, Pipercross Luftfilter, Zymexx Tenshi (Gen4), ATH Rückleuchte, etc.