EIN-MX5-TREFFEN 2024 / Treffen in Einbeck (5. bis 7. Juli 2024)

  • Hi, das klappt bei der Umlage nicht so ganz - dafür hätten wir eine andere Kalkulation vornehmen müssen. :-).


    Ab April besteht jedoch dann die Möglichkeit, Eintrittskarten für den PS.SPEICHER und die drei PS.DEPOTS über uns zu bestellen. Die von uns angebotenen Karten sind im Vergleich zum Direktkauf erstens etwas günstiger und zweitens drei Jahre lang gültig, falls du es an dem Wochenende doch nicht schaffen solltest. Des Weiteren gibt es 120 Plätze bei Stadtführungen, 60 Plätze bei der Sudhausführung in der Einbecker Brauerei und wenn es schon etwas am Freitagabend sein darf, etwa 60 Plätze für eine besondere Stadtführung mit anschließender Bierverkostung. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir aber noch nicht sagen, ob wir z.B. die Stadtführungen wieder kostenfrei anbieten können, wie im letzten Jahr - oder wie hoch die einzelnen Zuzahlungen sein werden. Dazu gibt es auch noch so eine kleine Fun-Rallye, die aktuell schon ausgebucht ist und wieder die geführte Ausfahrten. Wer keinen Bock auf das alles hat oder keinen Platz erwischt hat, kann sich dann einfach eine von drei Individualtouren schnappen und diese abfahren.

  • So, Anmeldung für Einbeck ist erledigt. Da ist ja auch schon fast voll...

    Wir sehn uns :thumbsup:

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Habe mich jetzt auch angemeldet :)

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Hallo zusammen,


    kurze Frage. Ist es für EInbeck geplant, dass die Mitgleider des mx5-nd-forum beieinander stehen können?

    Grüße

    Das könnte man planen aber ich hab bis jetzt noch nicht gehört dass das passiert ist. Die Option gibt es aber, wobei wohl einige als Standort den PS Speicher angegeben haben und der nun voll ist.