EIN-MX5-TREFFEN 2024 / Treffen in Einbeck (5. bis 7. Juli 2024)

  • Dank der Nachrückerliste ist unser Junior nun auch dabei. Auf das ihn die zeltende Gemeinde bei seinem ersten Treffen gut aufnimmt 🙂.

    Wir freuen uns auf jeden Fall mit zwei Autos dabei zu sein.

    Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

  • Dank der Nachrückerliste ist unser Junior nun auch dabei. Auf das ihn die zeltende Gemeinde bei seinem ersten Treffen gut aufnimmt 🙂.

    Wir freuen uns auf jeden Fall mit zwei Autos dabei zu sein.

    Mach dir da keine Sorgen, die zeltende Gemeinde bei uns ist eher schon etwas reifer. Und so, wie es in unserer Community üblich ist, muss man sich schon anstrengen, um keinen Anschluss zu finden :)

  • Du kannst meinen Platz auch wieder vergeben, da ich meinen MX5 gerade am Verkaufen bin.

    Die Anmeldegebühr ist Sponsoring für euch :) .


    ich wünsche euch ein erfolgreiches Treffen.

    Ohh, ohhh, MarkS - darf ich bitte bitte die 6 von JayGee haben? Die hatte ich letztes Jahr auch…

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Du kannst meinen Platz auch wieder vergeben, da ich meinen MX5 gerade am Verkaufen bin.

    Die Anmeldegebühr ist Sponsoring für euch :) .


    ich wünsche euch ein erfolgreiches Treffen.

    Mhhhm, schick mir doch einfach mal bitte eine E-Mail an treffen@ein-mx5-treffen.de - wir benötigen das bisschen "verbindlicher" ;-).


    Es ist sehr nett, dass du dein Ticket sponsern möchtest, jedoch ist es mir wichtig mal kurz zu erklären, wie wir damit normalerweise umgehen. Wir verwalten das Platzlimit eigentlich so, indem wir Tickets aus Rückgaben (z.B. wegen Verkauf des MX-5 oder neuer Urlaubsplanung usw.) für Teilnehmer auf der Warteliste zurückkaufen, sobald wir wieder eine Warteliste haben.

  • MarkS

    Ich habe gerade Euren Newsletter zum Treffen bekommen.... ich bin wirklich schwer beeindruckt, was ihr da auf die Beine stellt. Hut ab :thumbup:


    Freu mich schon aufs Treffen :S

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • MarkS

    Ich habe gerade Euren Newsletter zum Treffen bekommen.... ich bin wirklich schwer beeindruckt, was ihr da auf die Beine stellt. Hut ab :thumbup:


    Freu mich schon aufs Treffen :S

    Dankeschön, für uns ist es auch so - es fügen sich langsam sehr viele Bausteine wieder zusammen und wir liegen jetzt auch wieder besser im Zeitplan. Persönlich hätte ich auch nicht gedacht, dass uns der eine Monat im Vergleich zum Vorjahr in der Planung so sehr fehlen würde.