Vandalismusschaden, eventuell/wahrscheinlich Totalschaden

  • Beim Garantiefall wenn das Leder durch ist, wird der ganze Sitz getauscht.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Beim Garantiefall wenn das Leder durch ist, wird der ganze Sitz getauscht.

    Ist das beim Recaro anders, als beim Normalsitz? Dort wird nämlich mitnichten der Sitz getauscht, sondern wenn, nur der Bezug. Und beim Garantiefall kommt es immer drauf an, was und wo am Bezug etwas nicht in Ordnung ist. So kann es sein, dass zum Beispiel (wie bei mir) nur der Sitzbezug und nicht der Lehnenbezug getauscht wird.

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Beim Recarositz sind Polster und Bezug miteiander verbunden. Eine schadenfreie Trennung ist nicht vorgesehen und als Ersatzteil gibt es jeweils nur das Ganze inkl. Gestell

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Beim Recarositz sind Polster und Bezug miteiander verbunden. Eine schadenfreie Trennung ist nicht vorgesehen und als Ersatzteil gibt es jeweils nur das Ganze inkl. Gestell

    So ein Mist. Aber danke für die Klarstellung.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasti1964 () aus folgendem Grund: Jetzt kann ich nur noch darauf hoffen, dass ein Autoaufbereiter die rote Farbe wegbekommt/kaschiert/abschwächt oder sonstiges.

  • Tut mir aufrichtig leid für dich 😢


    Hat die Polizei eventuell Spuren gesichert?

    MX-5 G184 Selection mit I-Activsense und Sportpaket in Jet Black / Sparco FF1 in 7x17 ET33 / Eibach Pro-Kit / The Stubby / LED Blinker & weitere Kleinigkeiten