Hupe ersetzen / alternativer Einbauort

  • Hatte mal eine Zweithupe versteckt in meinen damaligen Ford Focus verbaut.

    Das Waltons Horn (Ford T-Modell). Hat mir auch den ein oder anderen Blechschaden erspart. Eventuell werde ich auch mal eine andere Hupe montieren. Muss erst mal ein paar probehören.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • Genau dieses Teil hab ich bei mir verbaut, da Rezensionen von "Viel besser bis supergeil" reichten. Tja, so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Wenn die Originalhupe wie ein feuchter F... klingt, dann klingt diese hier im Vergleich wie so ein Partypusteding, was sich beim Reinblasen abrollt und nen Ton macht. Alles, was ich für meinen Mixxer will, ist ne vernünftig, laut und erwachsen klingende Hupe wie sie VW, BMW, Mercedes und viele andere auch haben. Die aus meinem Up! würd mir schon reichen.


    Bei allem, was ich bis jetzt am Markt gefunden habe, kann ich mir gleich sone La Cucaracha Fanfare einbauen 😂😂😂

    Eventuell falsch verkabelt?

  • Nene, die ist schon richtig eingebaut. Klingt trotzdem irgendwie nicht so, wie ich mir das vorstelle..... Naja, es gibt größere Probleme auf diesem Planeten.... 🙈

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Kann mich nur anschließen. Beim Fahren habe ich die Hupe noch nicht groß gebraucht. Auf dem Parkplatz ist sie schon sehr hilfreich. Die kleinen Systemsummer nehmen die Scheintoten doch sowieso nicht wahr.

    Das Mehrgewicht habe ich durch nun fast 10kg abnehmen überkompensiert.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker