Gute Vorsätze 2024 nicht für euch sondern für euren Mixxer

  • Endlich mal wieder neue Felgen. In den ersten 12 Monaten hatte mein ND drei verschiedene Felgen Sätze montiert. Nun schon seit 19 Monaten den selben. Das muss geändert werden😉. Dieses Mal soll es etwas mit Tiefbett werden.

    Deine bisherigen Felgen hatten garantiert alle ein Tiefbett, erkennbar am "x" zwischen Durchmesser und Felgenmaulbreite (16 x 7).


    Download.png


    Du meinst evtl. geschüsselte Felgen?

  • Deine bisherigen Felgen hatten garantiert alle ein Tiefbett, erkennbar am "x" zwischen Durchmesser und Felgenmaulbreite (16 x 7).


    Download.png


    Du meinst evtl. geschüsselte Felgen?

    Ich denke Du weißt, was man umgangssprachlich als Tiefbett bezeichnet. Offen gesagt war mir aber tatsächlich nicht klar, dass geschlüsselte Felge der korrekte Begriff sein soll.

    In jedem Fall soll es eine mehrteilige Felge mit breiten/tiefen Außenbett werden. Leider gibt es da nicht besonders viel in 17“ und 4x100 Lochkreis am Markt.

  • Mit Vorsatz:

    IMG_1037.png


    Godt Nytår :thumbsup:

    ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

    🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Davefab Batt. Cover, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten

  • Der Grill kommt bei mir auch noch ran. :thumbsup: Vielleicht hält meine Klima dann mal etwas länger :(

    Nach dem Rundgang beim Ernst am Samstag, hat Susanne das Thema "Grill" auf die 2024er Agenda gesetzt 😄.

    Dafür wurde das "Lenkrad" ersatzlos gestrichen.

    Der "Trunk Lid LED Stripe" kam ja noch ganz spontan dazu, und der Inneraumluftfilter liegt ja auch noch hier rum.

    Außerdem steht noch eine Laser Wash Behandlung und die HU vor der Tür.

    Langeweile werde ich nicht haben 🤠.