Gute Vorsätze 2024 nicht für euch sondern für euren Mixxer

  • Wollte mal ein neues Thema starten, neue Vorsätze nicht für euch, sondern für euren Mixxer. - Also was ihr an eurem Liebling 2024 kaufen/umbauen werdet.

    Es kann natürlich auch fleißig drüber diskutiert werden wenn jemand dasselbe bereits verbaut hat und wertvolle Tipps darüber geben möchte. :P :P :P



    Bei mir wäre es bis zu Saisonanfang:


    Die originale Mazda Heckspoilerlippe.

    Einen Alu Pedalsatz.

    Eventuell noch einen Überrollbügel.

  • Naja, da ich demnächst meinen neuen bekomme, habe ich einiges auf der Liste, um ihn wieder dahin zu bekommen, wo ich ihn haben möchte.


    Erstmal beginnt es mit dem NeomaxxN (bereits vorhanden), Hohlraumversiegelung, Distanzen und ein paar Teile von Zymexx (Stubby, Frontgrill, Blinker,...). Domstrebe vorne (vorhanden) und evtl. auch noch hinten eine.

    Lenkrad aufpolstern, angepasste Gurtumlenkung (bei den Recaro-Sitzen, da Gurt am Hals scheuert), Gitternetz für Innenraumlüftung.


    Das ist aber nur ein Ausschnitt der Liste. :D


    Freu mich schon. Bin nun ein halbes Jahr ohne MX5....

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Vorsatz für's nächste Jahr: Mehr fahren! Die zahlreichen Lücken auf der Innenseite des Kofferraumdeckels müssen mit einigen Pässeaufklebern gefüllt werden ;)

    Ansonsten habe ich eigentlich nix vor. Lenkrad kam jetzt zu Weihnachten neu, das stand lange auf der Liste.

  • Eigentlich finde ich meinen für mich mittlerweile perfekt. Das einzige, um was ich immer wieder in Gedanken rumtänzel, ist ein anderes Lenkrad. Aber da kann ich mich noch nicht entscheiden.

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Mehr fahren, und einen Gen7 oder anderen rechtsflutigen Endtopf.


    Und Sommerreifen auf die BBS ziehen und dann im Sommer auf Saison ummelden.

    Instagram @mx5rf_homura

  • - vier Lager wechseln, Achsschenkel X/

    - Bremsen einmal alles

    - rote Nächte aus dem Innenraum verbannen, Schaltknauf und Säcke schon vorhanden

    - Fahrwerk einstellen lassen

    MX 5 ND G160

    BJ 2017

    Machine Gray, Nappaleder

    Serie

  • Für meinen RF nichts mehr. Der ist voll, mehr geht nicht. Bzw. nichts sinnvolles mehr.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.