Plastikplättchen an den hinteren Radkästen

  • Aber da ich jetzt schon wiederholt hier die Rückmeldung bekommen bekommen habe, dass meine Beiträge offenbar nicht so informativ sind wie ich dachte, nehme ich mir das zu Herzen und werde wieder eher mitlesen.

    Ho, mal ein dickeres Fell zulegen, ich schreib auch in erster Linie für mich, nicht für die anderen.


    Ich fand Deine Zusammenfassung recht gelungen.

  • Ho, mal ein dickeres Fell zulegen, ich schreib auch in erster Linie für mich, nicht für die anderen.


    Ich fand Deine Zusammenfassung recht gelungen.

    Danke, für die Rückmeldung. Ach mit dicken Fell hat das nicht viel zu tun. Kränkt mich ja nicht. Aber im Grunde war die Frage des Threads ja auch nicht, wozu die Dinger an nem GR86 sind. Da diverse Nutzer hier offenbar die Themenrahmen enger verstehen als ich, werde ich mir das erstmal anschauen und mich dann ggf, anpassen. Ich sehe das immer so, ich weiß es ja und wenn mein Gegenüber sich nicht dafür interessiert, dann kann ich mir die Zeit sparen, ihm das zu erzählen und stattdessen was neues interessantes erlesen usw. Ist im echten Leben nicht anders. Das war also kein Vorwurf an jemanden oder eine gekränkte Reaktion, sondern eher ein achselzuckendes "dann nicht" :D Sorry, falls das falsch ankam.

    Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

  • Die von unserem NBFL habe ich auch sofort demontiert....

    Die waren noch richtig groß, gegen die von heute...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Ich guck nächstes mal bei Penny. Die haben da sicher was. :P

    Ach, du musst das locker sehen. Ronotto lebt nur die rheinländische Herzlichkeit. :D

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Danke MX-Nudel,

    ich finde Deine Ausführungen interessant und hilfreich!

    Die Dinger kommen weg!



    Der Ton in diesem Forum ist leider, wie in anderen Foren auch, häufig rau bis garstig.

    Für mich liegt das daran, daß viele Menschen im Alltag mit einer, scheinbar freundlicheren Maske herumlaufen müssen, die ihrem wahren Wesen nicht entspricht.

    Das frustiert sie.

    In der relativen Forums-Anonymität lassen sie dann endlich mal "die Sau raus".

  • Ich kann diesen Thread absolut nicht nachvollziehen.

    Zum einen sehe ich die Teile nur kurz beim einsteigen, zum anderen sehe ich diese während der Fahrt überhaupt nicht (ich bin beim fahren zu sehr nach vorne orientiert) und obwohl ich vermutlich überdurchschnittlich oft in die Rückspiegel schaue, registriere ich die Teile nicht als negativ obwohl ich mir auch schon kurz über die Sinnhaftigkeit Gedanken gemacht hatte.

    Ein furchtbarer Satz,..... ich weiß, sorry dafür.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Der Ton in diesem Forum ist leider, wie in anderen Foren auch, häufig rau bis garstig.

    Für mich liegt das daran, daß viele Menschen im Alltag mit einer, scheinbar freundlicheren Maske herumlaufen müssen, die ihrem wahren Wesen nicht entspricht.

    Das frustiert sie.

    In der relativen Forums-Anonymität lassen sie dann endlich mal "die Sau raus".

    Da bin ich ganz bei Dir.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues