Plastikplättchen an den hinteren Radkästen

  • Das kannst auch Lotto spielen Ronotto, so "riesig und breit" wie die aktuellen sind...

    Das waren die ersten, die mich nicht ansatzweise gestört haben **lach**...

    Decken ja auch fast nix ab... ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Das kannst auch Lotto spielen Ronotto, so "riesig und breit" wie die aktuellen sind...

    Das waren die ersten, die mich nicht ansatzweise gestört haben **lach**...

    Decken ja auch fast nix ab... ;)

    Wieso durch die nicht vorhandenen Schutzbleche ist ein Stein gegen meine bis dahin unbeschädigte Scheibe geflogen! ;)

  • Und das hast du ausgemessen – dass der Stein von da geflogen kam?


    Die Wahrscheinlichkeit, dass der Stein auf dem üblichen Wege - unterhalb der Stoßstange rausgeflogen ist, ist doch deutlich höher….

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Und das hast du ausgemessen – dass der Stein von da geflogen kam?


    Die Wahrscheinlichkeit, dass der Stein auf dem üblichen Wege - unterhalb der Stoßstange rausgeflogen ist, ist doch deutlich höher….

    Du willst mich nicht verstehen, gell!


    Egal woher der Stein kam, durch die Manipulation am Auto bekomme ich eine neue Scheibe!

  • Ja... Nein... ich kann den Quadratzentimeter als Grund nicht nachvollziehen stimmt...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Da gehen aber wirklich von jedem, der weniger ET und / oder mehr Breite der Felgen fährt eine größere Gefahr aus.

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Für mich liegt das daran, daß viele Menschen im Alltag mit einer, scheinbar freundlicheren Maske herumlaufen müssen, die ihrem wahren Wesen nicht entspricht.

    Das frustiert sie.

    In der relativen Forums-Anonymität lassen sie dann endlich mal "die Sau raus".

    Das habe ich eher anders herum erlebt. Die meisten Foren-User die ich mal persönlich treffen durfte, sind sehr nette Menschen :) Das Problem, was jedes Forum hat .. Geschriebenes kommt oft anders rüber, wie der Author es gemeint hat.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • naja, ein paar Einzelne meinen schon, sich hier als Hauseister Krause aufspielen zu müssen, nach dem Motto "Ordnung muß sein" und fast jede etwas abseits ihrer getätigten Beiträge gemachte Äußerung maßregeln! :rolleyes:

    Da empfehle ich doch, sich als Moderator zu bewerben, damit sie hier dem "maßlosen Treiben" gleich durch Beitrags-Löschung wie bei Wikipedia Einhalt gebieten! ;)

  • Erstaunlich, wie feinfühlig und sensibel die breite Masse der glühenden Vertreter von Freiheit und gesundem Volksempfinden sein können, wenn man ihnen mal unerwartet nicht umfänglich zustimmt. Lasst das nicht überhand nehmen, sonst endet dieses Forum so nutzlos wie die Wikipedia!


    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Das war jetzt off-topic? Ach was ...