SPS Motorsport Season Opening 2024

  • Ja. 27 Grad ist ne Hausnummer. Und Jan hat in einem Video gesagt, er hoffe auf besserer Wetter, da es in den letzten 3 Jahren nicht so toll war. Er wurde scheinbar erhört :)

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. Und eine Menge weitere Kleinteile...

  • Hallo zusammen,


    na dann werden wir uns am Samstag sehen, jemand aus Darmstadt in die Richtung unterwegs? 8)


    Grüße Tobi

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Mein neuer ND kommt leider erst Ende nächster Woche. Wünsche euch einen tollen Tag :thumbup:

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben, H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.

  • Moin. Gibt es ne grobe Anzahl an Fahrzeugen die sich in Oberhausen treffen für die Tour nach SPS?

    3 aus dem Forum die sich gemeldet haben. Ob welche so noch dazukommen keine Ahnung.
    Wer und wie viele aus der SPS Community nach Oberhausen kommen, keine Ahnung.
    Bei den 2 Stopps kommen noch welche dazu, Anzahl kann ich nicht abschätzen, aber es sind jetzt nicht 10 oder 20 ^^ .

    Sollten es doch zu viele werden, wo von ich jetzt nicht ausgehe, teilen wir die Gruppe einfach.


    Ich lasse mich morgen einfach überraschen :thumbsup: :).

    ND G182, Schwarz, SPS Cold Air Intake, Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage, Silver's Neomax S, Hardrace Domstrebe VA/HA, Sommer: 16" JR3 Bronze (Yokohama A052 205/50), Winter: 17" Serie (Spurplatten VA 40 mm / HA 50 mm) [Hankook Kinergy 4S 205/45], Recaro Pole Position, SPS Überrollbügel Clubsport, Coolerworx Shortshifter, Spyder Grill.

    Instagram

    Einmal editiert, zuletzt von Christian_N ()