Martins NX-5er ;-)

  • Bye the way, habe ich zwischenzeitlich auch den auffälligen Maxton Design "Werbeaufkleber" auf der Oberseite vom Heckspoiler entfernt.

    Nun passt es für mich, sieht so viel besser aus :thumbup: .


    IMG_E9766.jpgIMG_E9768.jpg

  • ist das kazari teracotta das gleiche wie das kinenbi terracotta?


    mir reicht es auch, daß die sitze in hundekaka-braun sind, und nicht noch die streifen in den türen und a-brett.

    beim bmw z4 heißt diese sitzfarbe "champagner", das klingt doch gleich viel besser.

  • ist das kazari teracotta das gleiche wie das kinenbi terracotta?


    mir reicht es auch, daß die sitze in hundekaka-braun sind, und nicht noch die streifen in den türen und a-brett.

    beim bmw z4 heißt diese sitzfarbe "champagner", das klingt doch gleich viel besser.

    Also wenn ich die Bilder und Videos welche ich zum Kinenbi gesehen habe vergleiche, würde ich behaupten ja. Hundekaka braun ist mal neu ^^ , könnte aber in Verbindung mit der Farbe Champagner eine zweideutige Tendenz entwickeln :D ^^ 8)

  • Ich will mich darüber jetzt nicht streiten…


    Aber für mich wirken die Sitze ohne passende Türpappen irgendwie wie nachträglich reingesetzt und nicht, als würde es als komplette Innenausstattung so gehören…

    Aber das ist nur meine Meinung. Äußerlich ist das Auto wirklich super geil!!

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Der Meinung

    Ich will mich darüber jetzt nicht streiten…


    Aber für mich wirken die Sitze ohne passende Türpappen irgendwie wie nachträglich reingesetzt und nicht, als würde es als komplette Innenausstattung so gehören…

    Aber das ist nur meine Meinung. Äußerlich ist das Auto wirklich super geil!!

    Die Meinung vertrat ich vor dem Probesitzen auch, war fest überzeugt das Auto so nicht haben zu wollen.

    Vor Ort sah das ganz anders aus. Draussen stand ein Leasingrückläufer Advantage Design mit der weissen Innenaustatung incl. Türpappen und unteres Amaturenbrett in weiss.

    Das war für mich persönlich zu viel.

    Die braunen Sitze sehen in dem Auto genau richtig aus, kann nicht festmachen woran das liegt. Evtl. die braunen Nähte in den Türpappen? Ich weiss es nicht genau.

    Kinenbi und Kazari sind identisch, der "unbeabsichtigt" gekaufte war ein Kinenbi den man mir kurz darauf zu Schrott gefahren hat, danach hab ich mir umgehend einen Kazari RF in der gleichen Farbkombination genommen.

  • Ich will mich darüber jetzt nicht streiten…


    Aber für mich wirken die Sitze ohne passende Türpappen irgendwie wie nachträglich reingesetzt und nicht, als würde es als komplette Innenausstattung so gehören…

    Aber das ist nur meine Meinung. Äußerlich ist das Auto wirklich super geil!!

    Die sehen so alleine gelassen aus, obwohl die braunen Nähte schon schick sind.

    mir gefallen beide Varianten gleichermaßen. Hat beides was, aber was halte nicht geht ist, das braunen in Kombination mit der roten Naht.

    MX 5 ND G160

    BJ 2017

    Machine Gray, Nappaleder

    Serie

  • Heute hatte ich kurz die Gelegenheit Bilder bei Tageslicht zu machen, so dass man die Folierung und den Heckspoiler denke ich etwas besser sehen/erkennen kann.

    Mir persönlich gefällt es richtig gut. Die Kenner unter Euch haben sicherlich bereits erkannt, dass ich mich bei der Folierung von der Folie auf dem "Mazda Spirit Racing" habe inspirieren lassen. Ich hatte mich lediglich dazu entschlossen, den "Schriftzug" der beim "Original" vorne auf der Haube ist, wegzulassen.


    IMG_E9769.jpg  IMG_E9772.jpg  IMG_E9773.jpg

  • Mega!

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)