Abverkauf ND Teile

• Moin,

wir haben ein paar Teile für den ND im Sale, vielleicht für den ein oder anderen spannend:

Mazda MX-5 ND
    SPS Motorsport ist fokussiert auf das Tuning und Umbauen von Mazda MX-5. Egal ob Leistungssteigerung durch Turbo, Einzeldrossel oder Kompressor,…
    sps-motorsportshop.com

Gruß Jan

• Hallo Jan,

ich habe schon zugeschlagen und das Paket ist heute schon gekommen. Gut verpackt und das Corperate Identity ist sehr gut durchdacht.

Ist das Neu?

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Hallo Leute.

Ich war gerade auf der SPS-Seite und sehe, daß sie einen Sommerschlußverkauf machen!

Gruß, Gerald

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Scheiben an Fahrzeugen benötigen eine Bauartgenehmigung, siehe klick.

Ich denke, diese Makrolonscheibe wird keine haben und benötigt entsprechende eine gesonderte Abnahme.

Ein Hardtop ist m.W. keine Ladung :D

• Was sollte da abgenommen werden?

Vielleicht deine Kohle ... 🤷‍♂️

Okay, der war ziemlich flach, Asche auf mein ..

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love: