B.Scheuert  hey, Philip, ich hätte wegen dem Usernamen gedacht, dein Vorname beginnt mit „B“   dann müsstest du dich ja „P.Scheuert“ nennen, was gleich noch viel pescheuerter klingt!
  dann müsstest du dich ja „P.Scheuert“ nennen, was gleich noch viel pescheuerter klingt!  

Season Opening 2024
- 

- 
			Bei der Wahl meines Forennamens hatte ich nicht auf dem Schirm, dass ich mich später mal mit "Hallo, ich bin B.Scheuert" vorstellen muss  01) Ralf aka Ronotto 02) Vany aka Vanyminator 03) Stefan aka stefknoch (Sauerländer) 04) Steffi aka SX 500 05) Jörg aka GAFCOT 06) Alwin 07) Christian aka Hoffi 08) Markus aka Idefix 09) Mike aka Bar 10) Dirk aka Telemann und Anja 11) Sebastian aka str0nkberG 12) Wolfram aka Tungsten 13) Patrick aka Chipmonk77 14) Patrick aka FrozenYogurt97 15) Sebastian aka Sebastian S. 16) Oliver aka Angaga 17) David aka dave_man 18) Philip aka B.Scheuert 19) DirkG aka Dirk G 
- 
			Alles anzeigen01) Ralf aka Ronotto 02) Vany aka Vanyminator 03) Stefan aka stefknoch (Sauerländer) 04) Steffi aka SX 500 05) Jörg aka GAFCOT 06) Alwin 07) Christian aka Hoffi 08) Markus aka Idefix 09) Mike aka Bar 10) Dirk aka Telemann und Anja 11) Sebastian aka str0nkberG 12) Wolfram aka Tungsten 13) Patrick aka Chipmonk77 14) Patrick aka FrozenYogurt97 15) Sebastian aka Sebastian S. 16) Oliver aka Angaga 17) David aka dave_man 18) Philip aka B.Scheuert 19) DirkG aka Dirk G 20) Werner aka VM_5 Dabei. 
- 
			Na bei euch kann man das wenigstens noch wie einen Namen aussprechen.  Bei mir wird gleich ein ganzer Satz daraus: MX5 Rf Punkt KR Hätte ich da bei der Anmeldung mal besser darüber nachgedacht....  Ich beantrage hiermit eine neue Forenfunktion: Aliasänderung  
- 
			Ich beantrage hiermit eine neue Forenfunktion: Aliasänderung  Als Supporter geht das  
- 
			Als Supporter geht das  aber nur den "Individuellen Benutzertitel", oder...? 
- 
			aber nur den "Individuellen Benutzertitel", oder...? Nein, geht beides: 
- 
			B.Scheuert hey, Philip, ich hätte wegen dem Usernamen gedacht, dein Vorname beginnt mit „B“  dann müsstest du dich ja „P.Scheuert“ nennen, was gleich noch viel pescheuerter klingt! dann müsstest du dich ja „P.Scheuert“ nennen, was gleich noch viel pescheuerter klingt! Ich hätte eigentlich gedacht, dass sein Vorname Andreas ist, in Anspielung auf einen unserer fähigsten ehemaligen Verkehrsminister. 
- 
			01) Ralf aka Ronotto 02) Vany aka Vanyminator 03) Stefan aka stefknoch (Sauerländer) 04) Steffi aka SX 500 05) Jörg aka GAFCOT 06) Alwin 07) Christian aka Hoffi 08) Markus aka Idefix 09) Mike aka Bar 10) Dirk aka Telemann und Anja 11) Sebastian aka str0nkberG 12) Wolfram aka Tungsten 13) Patrick aka Chipmonk77 14) Patrick aka FrozenYogurt97 15) Sebastian aka Sebastian S. 16) Oliver aka Angaga 17) David aka dave_man 18) Philip aka B.Scheuert 19) DirkG aka Dirk G 20) Michael aka Mickup 
- 
			01) Ralf aka Ronotto 02) Vany aka Vanyminator 03) Stefan aka stefknoch (Sauerländer) 04) Steffi aka SX 500 05) Jörg aka GAFCOT 06) Alwin 07) Christian aka Hoffi 08) Markus aka Idefix 09) Mike aka Bar 10) Dirk aka Telemann und Anja 11) Sebastian aka str0nkberG 12) Wolfram aka Tungsten 13) Patrick aka Chipmonk77 14) Patrick aka FrozenYogurt97 15) Sebastian aka Sebastian S. 16) Oliver aka Angaga 17) David aka dave_man 18) Philip aka B.Scheuert 19) DirkG aka Dirk G 20) Michael aka Mickup 21) Markus aka herrkroll