Da ich den Wagen kenne, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass der mega gut aufgebaut ist und wirklich viel Liebe und Arbeit drin steckt.

Gebrauchte ND - The Good, the Bad & the Ugly
-
-
Ich bin ja normalerweise nicht so ein Fan von solchen Umbauten, aber der ist wirklich toll gemacht
-
Da ich den Wagen kenne, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass der mega gut aufgebaut ist und wirklich viel Liebe und Arbeit drin steckt.
Ist der Halter hier im Forum aktiv?
-
Trotzdem ist das ein überaus ambitionierter Preis. Dann kann ich meinen bestimmt auch noch für meinen damaligen Einstandspreis verkaufen.
-
Ja er ist hier vertreten.
Er ist normalerweise auch bei den üblichen Treffen wie z.B. den Season Openings von Ernst oder dem MAS anwesend.
-
Trotzdem ist das ein überaus ambitionierter Preis. Dann kann ich meinen bestimmt auch noch für meinen damaligen Einstandspreis verkaufen.
Nach meinen Erfahrungen mit meinem Verkauf bin ich auch dieser Meinung. Deshalb würde es mich brennend interessieren zu welchem Preis der Wagen verkauft wird!
-
Über aktiv lässt sich streiten. 😀
Nach meinen Erfahrungen mit meinem Verkauf bin ich auch dieser Meinung. Deshalb würde es mich brennend interessieren zu welchem Preis der Wagen verkauft wird!
Auf deinem Ehemaligen lastet auch irgendwie ein Fluch. Ich glaube, der will einfach zurück zu dir.
-
-
Ronotto , nix für ungut, aber ich würde deinen ATH ND#2 nicht unbedingt mit diesem Exemplar in Betracht ziehen.
Auf den Photos sieht dass nach sehr viele Liebe zum Detail aus.
Der wird sein Käufer finden.
Interessant wäre schon zu welchem Preis die Beiden sich abfinden.
Auch wenn dir dieser besser gefällt, so sind es doch beides nur Bastelbuden!
-
... mir wären beide zu viel "Kirmes"
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden😊