Wolfram's dritter ND

• Leider wurde mein Verkaufs-Thread geschlossen, daher hier die Info. Das Fahrzeug steht nicht mehr zur Verfügung!

Wolfram

• Ich wurde gefragt, warum ich den Seven abgebe, hier die Antwort. Dafür, dass der ND bei mir bleibt, muss der Seven weichen. Ursprünglich war das anders herum vorgesehen. Der Seven hat mir viel Freude bereitet, aber er blieb eben wegen dem ND auch oft stehen. Zwei Roadster brauche ich also nicht wirklich. Ich hatte zwei Saisons mächtig Fahrspaß mit dem Caterham, ich wollte ihn unbedingt mal besitzen. Den Wunsch habe ich mir erfüllt. Nun kann er an einen neuen Besitzer weitergegeben werden.

Falls jemand Interesse hat ...

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=437174488&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=social

Wolfram

• ...dein MX5 ist ein schönes Auto, dein Caterham ist ein schönes Auto. Du hast einen abwechslungsreichen Fuhrpark, mit dem du sicher viel Spaß haben kannst. Ich persönlich finde es gut, das du da regelmäßig Abwechslung reinbringst, habe ich mit meinen Motorrädern ähnlich gehandhabt. Abwechslung bedeutet aber auch, wenn noch Mal Lust auf einen Seven besteht, glaube ich, wird der bei dir stehen. Mir gefällt das gut, ich würde mir das auch nicht von negativen Stimmen vermiesen lassen 😊 Ich hatte übrigens vermutet, du hättest dir den Seven in Viperblue an Land gezogen, der letzte Woche noch bei Caterham am Nürburgring im Angebot war 😉 Dann wäre ich vielleicht ein bisschen neidisch gewesen 😉😁 Viel Spaß mit dem MX5 👍

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Ich brauch noch ein paar Jahr um mir einen Seven zu holen. Verstehe das voll, und ich finde es gut das du dir solche Wünsche erfüllst!

Finde ich es aber auch gut, das du dem MX-5 treu bleibst. ;)

Und Danke für deine Offenheit.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Absolut geils Auto. Schade dass es bei mir im Moment nicht geht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf und auch dem glücklichen Gewinner viel Spaß.