Wolfram's dritter ND

  • Bitte tobt euch diesbezüglich in einem eigenen Thread aus, das wird sonst zu unübersichtlich. Ich habe kein Interesse an einem seq. Getriebe. Danke :)


    Das mein Fahrzeug für das Fahrwerk zu Manthey geht, hat nichts damit zu tun, dass ich mir ein Track-Tool bauen lassen will. Im Gegenteil, das wird ein ganz entspanntes aber performantes Landstraßen-Tool.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.

    Einmal editiert, zuletzt von Tungsten ()

  • Auf jeden Fall ein interessantes Projekt.


    Wie läuft das mit Manthey konkret?


    Fertigen die auch selbst Fahrwerke für Straßenfahrzeuge oder bringst du denen eine gute "Basis" z.B. das Öhlins Fahrwerk und die Leute bei Manthey modifizieren die Bauteile und stimmen die anschließend auf deine Bedürfnisse ab?

  • Wie ich oben geschrieben habe. Manthey setzt sich mit KW zusammen und stimmt als Basis ein KW V3 Clubsport für mein Fahrzeug ab. Also die Patronen und Federn, sowie die Zug- und Druckstufe (kann man bei dem V3 getrennt einstellen). Das Ganze wird dann penibel vermessen. In Verbindung mit den Streben und den Pilot Sport 5 wird das Fahrzeug ganz gut funktionieren. Habe da vollstes Vertrauen zu Manthey Racing.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.

  • Michelin Pilot Sport 5 sind bestellt, am 27.04.24 werden sie im tyre-trade-center.de aufgezogen. Morgen erst mal beim Kugelfisch Ernst eine Stubby Antenne besorgen, die der Ernst auch als erste (!) Umbaumaßnahme an dem Auto persönlich aufschrauben darf :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.

  • Michelin Pilot Sport 5 sind bestellt, am 27.04.24 werden sie im tyre-trade-center.de aufgezogen. Morgen erst mal beim Kugelfisch Ernst eine Stubby Antenne besorgen, die der Ernst auch als erste (!) Umbaumaßnahme an dem Auto persönlich aufschrauben darf :)

    Ich bring 'ne Flasche Sekt mit, die zerdeppern wir auf der Motorhaube, denk Dir einen Namen aus.

  • Michelin Pilot Sport 5 sind bestellt, am 27.04.24 werden sie im tyre-trade-center.de aufgezogen. Morgen erst mal beim Kugelfisch Ernst eine Stubby Antenne besorgen, die der Ernst auch als erste (!) Umbaumaßnahme an dem Auto persönlich aufschrauben darf :)

    :) bin schon ganz aufgeregt :thumbup:

  • Hat er :) Ralf Ronotto hat das auf Video festgehalten.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.