Wolfram's dritter ND

• Am kommenden Sonntag soll ja bomben Wetter sein. Eine gute Gelegenheit, den ND nach Monaten mal wieder auszuführen. Mal sehen, wie sich das nach vielen km GTI Clubsport und Caterham so anfühlt. Ich muss auch ein bisschen üben, sonst gehe ich auf der Thüringer Wald Tour verschütt und Gerhard BIG muss mit der Truppe dauernd auf mich warten :thumbsup:

Screenshot 2025-09-26 164114.jpg

Wolfram

Hallo Wolfram, möchtest Du die Tour alleine fahren oder könnte man sich dafür anmelden?

LG Volker

• Hmm, jetzt ist der ND doch weg. Heute hatte sich ein Interessent gemeldet, der bei meinem Mazda Händler stand und sich mein Auto anschauen wollte. Er ist extra angereist. Mein Händler hatte vergessen, den MX-5 raus zu nehmen. Nach einem sehr netten Gespräch und einer Probefahrt bei starkem Regen wurden wir uns dann einig, am Montag bringe ich ihn zum Händler, Mittwoch wird er dann von dem neuen glücklichen Besitzer abgeholt.

• Hallo Wolfram,

hast Du eigentlich den Cat Projekt V ansehen können? Dachte da kommen langsam mal Fahrvorstellungen 😉

Oder wäre der nicht interessant?

Danke,Grüßle Thomas

Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

• Das wäre ein möglicher Nachfolger (wenn der Preis stimmt). Oder ein Boxster, da schwanke ich noch. Aber erst muss noch der Caterham weg.

Konfigurator

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wolfram

• Den Z4 würde ich im Moment nur gebraucht kaufen, der basiert auf völlig alten Technologien sowohl vom Entertainment wie auch Motor und co. Den als Neuwagen zu holen ist reines Geld vernichten. Als Gebrauchten gibt es aber gute Schnäppchen.

Bist du den schon gefahren? Ich empfand den als sehr gutes Auto aber wenig Charakter.