Mazda Connect 2024
-
-
-
moin,
top, falls es Dir möglich wäre, ggf. auch bei Dir mal den kompletten Dateinamen herauszulesen, wäre das noch besser. Demnach bist Du mit der Version 10022 ganz weit vorne ... wenn denn der Rest des Dateinamen identisch ist. Dann hätten wir 3 ND3 hier mit 3 verschiedenen Versionen und die anderen User könnten dann beim Mazda-Dealer wieder "für ein Update mit Version .... vorsprechen".
Grüsse gehen raus
Gruni
-
Ich versuche mein Glück bei dem User
Demnach bist Du mit der Version 10022 ganz weit vorne
Wäre auch spannend ob sich was zum Guten gewendet hat. Also in Hinblick LiveTraffic o. Ä.
-
Habe gerade vom User Ash8 die Info erhalten, dass meine Version 10018 die aktuellste ist.
Hab ihn mal auf den Screenshot mit 10022 angesprochen - bin gespannt was er sagt.
-
-
Perfekt! Danke!
Ich leits mal weiter an den Experten.
LG
-
Ok, hab jetzt die Rückmeldung..
Die 10022 ist eine Produktionslinien- Installation welche allerdings nicht als Update zur Verfügung gestellt wurde.
Also bleibt aktuell die 10018 die aktuellste welche man updaten kann.
Da LiveTraffic, etc. weiterhin nicht funktioniert kann man sich meiner Meinung nach das Update aber sparen. Außer man hat mit dem jüngeren Probleme. Dann entweder beim Freundlichen machen lassen oder bei ASH8 um das File und die Anleitung bitten. Dauer ca. 15min wenn ich es richtig gelesen habe.
Schmokolowski Funktioniert bei dir LiveTraffic, etc.?
ZitatThat is a Factory Production Line INSTALL. Mazda Japan does not make available every Update to Mazda Distributors and therefore to Mazda Dealers. What is the latest available as a Stanalone File is 7230C1A_10018. Will any Later Version be made available in the future?, who knows.
-
Ich wollte heute bei der 1. Inspektion das Mazda Connect auch updaten lassen, weil sich seit der Installation der Software vom letzten Rückruf (hintere Parksensoren) das kabellose Android Auto immer wieder Unterbrechungen hat.
Laut fMSP gibt es derzeit aber nur eine aktuellere Version für Fahrzeuge ohne Bose Soundsystem.
Daher wurde das auf das nächste mal verschoben.
-
Hast du beim Australier ASH8 mal direkt nachgefragt? Wenn man ihm Foto von der aktuellen Version schickt ist er sehr flott mit Rückmeldung (+-Zeitverschiebung)