Mazda Connect 2024

• chrisstoeckl

Kann ich Dir ehrlicherweise nicht beantworten, ich nutze fast ausschließlich Google Maps.

Kann aber sagen, dass, obwohl alles aktuell ist, sowohl das Smartphone Pixel 9p als auch AA, ich direkt nach dem Start starke Aussetzer bei Spotify habe, das legt sich erst nach einiger Zeit und nervt gewaltig. Habe noch nicht getestet, ob eine Kabelverbindung das behebt oder ein Update, kenne es aber von unseren beiden Kia überhaupt nicht. Schalte dann meist auf DAB+ um.... 🥴

• Bist Du noch in WLAN-Reichweite? Daran liegt's zumindest zu 100% bei mir, wenn es zu solchen Aussetzern kommt.
    Spotify ist es komplett egal, wenn man Playlists, Alben oder Podcasts heruntergeladen hat. Solange man WLAN-Verbindung hat (und sei sie noch so mies) wird versucht, Audio in höherer Qualität zu streamen.

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Also daran liegt's bei mir nicht, egal wo ich bin und starte, habe ich das selbe Problem. Ich behelfe mir momentan, indem ich direkt die Musik pausiere und auf DAB umschalte, ich muss die Tage mal versuchen, die Ursache zu finden.