Ist etwas off topic - aber ich versuch es: Ich hab im Moment den Fox mit dem originalen VSD. Ich würde gerne den ATH VSD/ESD probieren - wenn mir das nicht passt kann ich dann auf den ATH VSD den Fox ESD montieren?

Huenis Shinobi
-
-
Wenn die Rohre den gleichen Durchmesser hätten, was meines Wissens nicht der Fall ist, würde es vermutlich wegen der fehlenden ABE Probleme geben. Irgendwer hatte hier geschrieben, dass ein Fox VSD keinen so großen Effekt auf den ESD hat, wie der ATH VSD auf den passenden ESD
-
Ok - also wenn ich das mache ist das eine Einbahnstraße - ned gut. Eigentlich bin ich mit dem Fox zufrieden - nur das komische Geräusch im Stand stört mich.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich lade dich gerne zu einer Mitfahrt in meiner eingefahrenen Kombi ein. 😉
-
Gerade war ich beim Straßenverkehrsamt und habe das Fahrwerk in die Papiere eintragen lassen. Jetzt noch die ABE vom Auspuff ausdrucken und in die Bordmappe legen, dann hat es sich was mit der rebellischen Sofa-Rocker Illegalität 😉 Laaaaaangweilig 😁
Überrascht war ich von den Gebühren. Hat nur 12,30 € gekostet und ich habe zum ersten Mal einen Fahrzeugschein mit Anlage 😎