Huenis Shinobi

• Ich denke mal, wenn die zeitlichen Abstände nicht eingehalten werden, erlöscht die Garantie und du bist auf Kulanz angewiesen. Ich persönlich würde das als unnötigen Stress ansehen und mir nicht antun. Gehe ich halt vor dem Urlaub dahin, tut mir doch nicht weh 😊

Ich zitiere mich Mal selber, nicht weil ich so selbstverliebt bin oder den schlauen August machen möchte, sondern im Hinblick auf die Getriebeprobleme.

Ich hatte hier ja erwähnt, das ich lt. Händler auch ein neues Getriebe kriegen werde. Ich bin da auch, in Kenntnis dessen, das der Händler sich drum kümmert und Mazda bei Fahrzeugen innerhalb der Garantie sich sehr korrekt verhält, ziemlich entspannt.

Aber, hätte ich im Sommer meinen Inspektionstermin außerhalb der Jahresfrist gelegt, hätte ich jetzt eine Baustelle, die mir durchaus Sorgen bereiten würde. Ergo, ab und zu gut, wenn man so eine überkorrekte Schissbüx ist, zumindest wenn solche Werte dahinter stecken 😉

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Heute war Waschtag bei uns. Mein MX5, meine Kawa, den schwarzen MX5 und den CX5.

Letzterer musste ein paar Kratzer auspoliert kriegen. Hat gut geklappt, aber jetzt nur noch Couch 🙄

IMG_20251018_175810.jpg

Aber mit den silbernen Felgen, die eine recht hohe Glanzwirkung haben, bin ich echt ziemlich glücklich. Wäre ein schöner Kontrast, wenn mich für den Sommer für die schwarzen Sparcos entscheiden würde 🤔

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim