Heute habe ich den Roten zurück in die heimische Garage gebracht, natürlich mit Umweg. Zuhause einmal ausgesagt, Scheiben sauber gemacht und eine wirklich überfällige Lederpflege mit S100 gemacht. Dann noch Luftdruck geprüft und fertig ist er. Freitag mache ich spätestens um 10:00 Uhr Feierabend und dann geht es ab, auf schnellem Weg zur Mosel und dann über schöne Strecken Richtung Nordvogesen und dann weiter nach Riquewihr. Samstag dann ein wenig Kurven räubern um die Route des Cretes, abends ne Pizza einwerfen und ein Feierabend Bierchen am Womo genießen und Sonntag Vormittag dann wieder retour Richtung Mosel und dann Heimat. Freue mich schon 😎
Huenis Shinobi
-
-
Freitag um eins - jeder macht seins!
Um zehn kannste auch schon gehn.

Wünsche Dir/Euch eine tolle Tour.
-
Heute gegen Viertel vor zehn habe ich im Home-Office fluchtartig den Rechner ausgemacht, bevor das Telefon wieder geht. Dann ab ins Auto und Richtung Vogesen aufgemacht. Natürlich hat es gleich beim Start angefangen zu regnen. Da schon ab Richtung Köln schönes Wetter angesagt war, wollte ich schnell dort sein. Leider zu schnell. Wenn man eine Kehrmaschine 300m von der Haustür entfernt überholt, in der 30er Zone, und sich dann denkt, das blaue Auto was da steht kenne ich doch 🤔 und zack, mit dem roten Licht weiß man auch gleich woher 🫣 Dürften so netto 40 gewesen sein, ergo knapp ein Fuffi weg und meine Frau hat sich noch schlapp gelacht 😬
Bis Köln habe ich mich geärgert, dann fing ich an, mich über die Tour zu freuen. Ehrlich gesagt auch zurecht. Von der Autobahn zur Mosel, durch Hunsrück über Kaiserslautern und Rammstein, die letzten 210 Km durch Frankreich incl. Nordvogesen. Eine richtig schöne Strecke, mit Calimoto geplant. 580 Km sind es heute gewesen. Morgen geht's in Richtung Route des Cretes und mal schauen 😊