Ach ich Depp.. Ist es nicht sogar die Nummer welche im Angebot steht?
Also die BB03-37-140A ?
HUF /BH Sens kann mit dieser Nummer leider nichts anfangen... Und mir deshalb auch keinen Sensor nennen der zu 100% kompatibel ist...
🙈
Also die BB03-37-140A ?
HUF /BH Sens kann mit dieser Nummer leider nichts anfangen... Und mir deshalb auch keinen Sensor nennen der zu 100% kompatibel ist...
🙈
Aber er ist ja Österreicher. Also doch Vorsicht vor dem Licht
Auch bei uns haben sich die Schienen verbogen in den letzten Wochen, sonists nicht... Aber die meisten Verspätungen haben wir weil die meisten Züge in Osten über das deutsche Eck fahren müssen. Also leide ich mit Euch solidarisch mit!
Alles anzeigenHeute mal Angebot von Mazda erhalten. Können allerdings keine schwarzen liefern 😔
Und preislich hätte ich eher mit ca. 300 Euro gerechnet... Naja...
Mal schauen wie ich das angehe...
Verstehe ich das richtig, wenn ich einen Satz Reifen (bei mir für die Winterreifen) mit den Mazda OEM Ventilen/ Sensoren bestücke möchte, soll ich ich 457€ zahlen?!?
Da kosten die Felgen ja kaum mehr, das ist nicht dein Ernst. Die Teile von ATH sind vorprogrammiert und sollen auch funktionieren, da kostet der Satz 159€ !!!
Hat die Sensoren von ATH denn jemand beim ND3 G184 Bauj. 2024 schon getestet, ob die auch wirklich funktionieren? Die wären somit 300€ günstiger.
Naja, die Sensoren bei Mazda 159€ netto. Der Rest ist Arbeitslohn.
OK dann hab ich das falsch interpretiert , kosten bisschen mehr (Märchensteuer) wie die ATH und die wären schwarz.
Naja, die Sensoren bei Mazda 159€ netto. Der Rest ist Arbeitslohn.
Krass ist der Unterschied zum Reifenhändler. Der greift bei der Arbeit nicht so zu.
Verstehe ich das richtig, wenn ich einen Satz Reifen (bei mir für die Winterreifen) mit den Mazda OEM Ventilen/ Sensoren bestücke möchte, soll ich ich 457€ zahlen?!?
So gesehen ja. Halt mit Arbeitszeit.
Der Reifenhändler möchte für alles zusammen rund 200 Euro weniger.
Was ich einen fairen Deal finde.
Nun müsste ich dem Reifenhändler nur (😂) noch mitteilen welche schwarze Sensoren garantiert bei meinem funktionieren und dann bestellt er sie mir und montiert sie.
Falls mir da jemand eine gesicherte Info geben bitte gerne her damit 🤩
welche ... Sensoren garantiert bei meinem funktionieren...
Mazda OEM!
WENN, dann Ruf mal bei ATH an. Herr Hinsberger ist sehr hilfsbereit. Klage Ihm Dein Leid mit deinen aktuellen Sensoren und frag, ob er seine schonmal an einem ND3 erfolgreich verbaut hat.
Er wird Dir eine ehrliche Auskunft geben, dann kannst Du, je nach Antwort, immer noch entscheiden.
Ich hab nen ND2 mit funktionierenden, schwarzen, ATH Ventilen. Nützt Dir nur nix. Also ruf da einfach mal an.
Also die BB03-37-140A ?
Gerade die Erkenntnis, dass dies die OE Nummer des 4er Sets ist. Einzelsensor dürfte die Nummer BDEL-37-140-9A haben.