RDKS TPMS anleren an Fahrzeug

• Aber er ist ja Österreicher. Also doch Vorsicht vor dem Licht :)

Auch bei uns haben sich die Schienen verbogen in den letzten Wochen, sonists nicht... Aber die meisten Verspätungen haben wir weil die meisten Züge in Osten über das deutsche Eck fahren müssen. Also leide ich mit Euch solidarisch mit!

• Verstehe ich das richtig, wenn ich einen Satz Reifen (bei mir für die Winterreifen) mit den Mazda OEM Ventilen/ Sensoren bestücke möchte, soll ich ich 457€ zahlen?!?

Da kosten die Felgen ja kaum mehr, das ist nicht dein Ernst. Die Teile von ATH sind vorprogrammiert und sollen auch funktionieren, da kostet der Satz 159€ !!!

Screenshot (246).png

Screenshot (248).png

Hat die Sensoren von ATH denn jemand beim ND3 G184 Bauj. 2024 schon getestet, ob die auch wirklich funktionieren? Die wären somit 300€ günstiger.

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Serie, Reifen 205/45/17 MPS 5. Lenkrad aufgepolstert, Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• OK dann hab ich das falsch interpretiert , kosten bisschen mehr (Märchensteuer) wie die ATH und die wären schwarz.

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Serie, Reifen 205/45/17 MPS 5. Lenkrad aufgepolstert, Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• Verstehe ich das richtig, wenn ich einen Satz Reifen (bei mir für die Winterreifen) mit den Mazda OEM Ventilen/ Sensoren bestücke möchte, soll ich ich 457€ zahlen?!?

So gesehen ja. Halt mit Arbeitszeit.

Der Reifenhändler möchte für alles zusammen rund 200 Euro weniger.

Was ich einen fairen Deal finde.

• Nun müsste ich dem Reifenhändler nur (😂) noch mitteilen welche schwarze Sensoren garantiert bei meinem funktionieren und dann bestellt er sie mir und montiert sie.

Falls mir da jemand eine gesicherte Info geben bitte gerne her damit 🤩

• welche ... Sensoren garantiert bei meinem funktionieren...

Mazda OEM!

WENN, dann Ruf mal bei ATH an. Herr Hinsberger ist sehr hilfsbereit. Klage Ihm Dein Leid mit deinen aktuellen Sensoren und frag, ob er seine schonmal an einem ND3 erfolgreich verbaut hat.

Er wird Dir eine ehrliche Auskunft geben, dann kannst Du, je nach Antwort, immer noch entscheiden.

Ich hab nen ND2 mit funktionierenden, schwarzen, ATH Ventilen. Nützt Dir nur nix. Also ruf da einfach mal an.