Wolframs Eifeltouren - Speed: Zügig (Next: 24.09.16)

  • Das war eine tolle Tour! Zum Schluss wurde es etwas voll und heiss (34 Grad). Was haben wir unterwegs alles gesehen, von Youngtimern bis zu alten Treckern und als Kontrast einen Lambo. Auf der Rückfahrt durften wir noch den Sound eines F40 vor uns genießen. Wir waren mit 3 Autos eine kleine, aber sehr nette Truppe. Hat Spaß gemacht mit euch :)


    Wolfram

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • Darf ich frech fragen ob morgen was geplant ist Wolli?

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Vielleicht schnapp ich meinen Vater und fahr mit ihm die Alpenstraße, der braucht definitv Ablenkung, daher frag ich auch.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Wenn ihr in der Rheingegend um Unkel oder Bonn seid, sagt bescheid oder kommt mal vorbei.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.